Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hallo,
entschuldige bitte,ich weiss aber ich kenn dich besser als die anderen..und du hast mir sehr viel geholfen..wollt eigentlich nur eine frage stellen..hab CentralEurope_Q3_2009_MN65.map..und ich kann ausser deutschland nirgends navigieren..wollt nur fragen wo ich fehler gemacht habe..
lg

hallo 88honda,
hab den sys datei auch von hermes..hab vll bisschen mehr geschrieben..aber bei mir funktioniert er 100 pro..hab aber kein TMC..(nicht von gerät aus)..wenn du probieren möchtest kann dir ja posten.hab das bei igo8.3.4 und bei becker laufen..
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,

Erstmal die sys.txt von mir ist für einen MyGuide 4000 oder 3500 go. Dort brauchst Du eigentlich keinen Port und Baudrate angeben da das Gerät GPS und TMC (wenn Antenne angeschlossen) automatisch erkennt, glaube nicht dass diese sys.txt für das Navigon Gerät geeignet ist, auch die Einstellungen zur Bildschirmauflösung werden nicht stimmen.

@bomerrang

Das MN6 kann nur eine Route berechnen, wenn Du ein GPS Signal hast, wähle mal ein Ziel z.B. in der Schweiz Schaffhausen.
Du kannst auch eine Simulation ohne GPS Signal machen.

Hallo,

Leider ist das bei Navigon Geräten so ne Sache, also beim 2100 soll es gehen, beim 2100 MAX geht TMC nicht, beim Navigon Gerät "Porschedesign" geht TMC und Sound nicht. Ist leider so.

Aber bei Deinem Navigon 33xx Max sollte doch innerhalb der Navigonsoftware noch einiges gehen, welche Software läuft zur Zeit bei Dir ?

bei meinem Navigon Gerät ist noch alles von der Werkeinstellung her was die Software betrifft, die maps sind teilweise noch von 2005 :boredom:

werd ich mich mal "durchzappen" müssen - vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schon jemand auf dem 2100MAX TTS zum laufen bekommen ???
Versuche das jetzt schon stundenlang, klappt aber leider auch mit dieser Version hier bei mir nicht.....

Gruß,
christian

Hallo.
Könnt mir jemand helfen? Ich habe versucht diese Version auf Navman ICN 750 zum laufen bringen.Aber jedes mall wenn ich dem IGO.EXE ussführe kommt meldung ( IGO 8 ist not valid Windows CE application).Navman ICN 750 Win 5.0.Aber auf meinem Navman N60 läuft ohne probleme.Bitte um hilfe.Desk frei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben