Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,

du hast wie gesagt ein Navigon Gerät, hier im Board gibt es etliche Posts, die beschreiben das diese Geräte eine spezielle Hardware bezüglich TMC haben. Das erklärt auch, daß nicht Navigon-Geräte
Probleme haben mit TMC bei Versionen von MN7 und dies könnte möglicherweise auch das Problem mit iGO8 sein nur umgekehrt.
Vielleicht findet sich noch eine Lösung.

Gruß:smoke:
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,

[FONT=&quot]Ich bin neu hier und habe das gleiche Problem wie HR1977. [/FONT] iGO8 läd nur bis zum Bildschirm, wo er "Init Api" läd und geht dann wieder aus. Ich habe einen P5430 von Medion. Ich habe auch schon den Ordner Save komplett gelöscht und die einträge im Speedcam Ordner wie von ruderbernd beschrieben. Hoff jemand kann mir helfen.
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

ich hab nen P5430 und igo8 und mn7.4 laufen.
was steht in der sys.txt ?
wegen tmc. nehm mal die gpstmc.dll und ersetze die von igo8
die sys.txt sieht bei mir so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hallo ich wollte die software IGO 8 drauf machen aber beim starten kommt folgende meldung Failed toopen file:igo/320_240/loading.bmp exiting application hab ein navigon 2100 kann mir einer helfen danke
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,

probier mal dasl in der sys.text

[rawdisplay]
screen_x=320 hier muss Deine Bilschirm Auflösung stehen
screen_y=240

[interface]
skin="ui_igo8"
show_exit=1

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

vielen dank jetzt geht es

hallo hab da noch eine frage wegen tmc er sagt er hat keine tmc hardware gefungen ich hab das navi 2100 mit igo jetzt drauf hab nur igo drauf kein navigon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Sys.ini Einträge gemacht?
- geänderte sys.ini mit angaben für TMC mit IGO
Hallofüge zwischen timezone und warning in der system.ini (im save-ordner) folgenden Eintrag hinzu:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Igo neu starten. Nur kurz aus und wieder ein schalten .
Dann sollte es funktionieren. Hatte bisher erst ein 2100 bei dem es nicht ging. Es gibt da anscheinend Geräte mit anderer Hardware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

geht deiner version vieleicht für das navigon 3100??

wenn ja wo muss etwas geändert werden. z.b. geräte version?
 
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hi, nachdem ich eine mnxxx.rar vom orginal ordner übernommen hatte ging IGO8 auf dem 3100 ohne probs zusammen mit dem zuvor erwähnten menü

die mnxxx.rar datei fehlt leider im paket.

die datei liegt im hauptordner der karte.


gruss stockard

ich bleib bei mn7 IGO ist mir zu unübersichtlich (oder fremd) oder zuviel spielerrei bei den einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Ich habe das Menü auch für 2100/Max gemacht und nicht für das 3100. Auf anderen Geräten kann es schon sein, das man mal was verändern muß das es geht.
:stop: Das da eine Datei fehlt stimmt also so nicht:stop:

Das ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung. Da bei dir sicher auch kein TMC gehen wird mit iGO kann ich das verstehen. Bei mir läuft jedenfalls eigentlich nur noch iGO. Es ist in der Bedienung eigentlich nicht einfacher oder komplizierter als andere Systeme. Man muß sich nur darauf "einspielen", dann geht die Bedienung total einfach und sauschnell :ja
Wenn man das iGO einmal richtig eingestellt hat braucht man außer dem Adressenmenü ja eigentlich auch nichts mehr weiter :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

hallo ich will auf mein navi 2100 igo und mn7 draufmachen was für eine sd karte kann ich nehmen und liest mein navi die auch geht denn überhaupt mehr als 2 gb bei mir danke schonmal
 
Zurück
Oben