Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Schaut so aus

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Was genau muß in der sys.txt stehen ? Die sys.txt wo hier im paket ist fehlt doch alles was man braucht

so, jetzt sieht der interne speicher des gerätes so aus.

Link veralten (gelöscht)

Wenn ich es jetzt einschalte kommt zwar das anfangsbild von igo 8 aber weiter gehts nicht. Es steht unten rechts init api oder so ähnlich.

Es fehlt aber noch der content ordner. Den konnte ich leider nicht mit rüberkopieren auf den internen speicher da er jetzt voll ist. Wie mache ich das jetzt das der rest auf der karte ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Mach mal was ganz anderes. Nimm mal das Startmenü: Startmenü für 2100 und andere lege das in den internen Speicher und starte neu. Jetzt sollte das Startmenü erscheinen. Jetzt kannst du alles was du willst in extra Ordner auf die SD-Card legen und vom Startmenü aus starten.

Hallo,

Es würde auch durch einen Befehl in der sys.txt funktionieren den content Ordner auf die SD-Karte auszulagern.

Nur mit dem Menue bist Du doch flexibler, dann hast Du noch die Möglichkeit auf einer anderen SD-Karte Navigon zu betreiben. Ich würde den Vorschlag von ruderbernd bevorzugen. Du hast noch die Möglichkeit andere Software, damit einzubinden !

Was genau muß in der sys.txt stehen ? Die sys.txt wo hier im paket ist fehlt doch alles was man braucht
Die sys.text ist übrigens komplett, da fehlt nichts :emoticon-0132-envy:. Ist schließlich nicht für deinen Sonderfall geadcht gewesen :emoticon-0179-headb
Hallo,

Es würde auch durch einen Befehl in der sys.txt funktionieren den content Ordner auf die SD-Karte auszulagern.
Das stimmt, aber ich habe so schnell nicht den "Befehl" gefunden. Und da so schön der interne Speicher als Screen zu sehen war kam mir die Idee, das das Startmenü ja auch paßt

Nur mit dem Menue bist Du doch flexibler, dann hast Du noch die Möglichkeit auf einer anderen SD-Karte Navigon zu betreiben. Ich würde den Vorschlag von ruderbernd bevorzugen. Du hast noch die Möglichkeit andere Software, damit einzubinden !
Deswegen der Vorschlag von mir. Mach dann alles was du testen willst auf eine SDHC Card (ich hatte zum Schluß eine 8GB mit MN6, MN7, iGO8 und TomTom) und freue dich wenn alles läuft

IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Danke Leute.

So habe jetzt das Startmenü in den internen speicher geladen. Wenn ich das navi starte, kommt es auch.

Auf der SD Karte habe ich igo 8 und mn7 draufgemacht.

Habe dann einen ordner erstellt mit Navigon
und Igo8

Navigon und Igo8 startet ohne probs. Das geht schon mal.

Woher bekomme ich jetzt noch tomtom wo auf dem gerät lauffähig ist?

Gibst eigentlich schon eine neuere Deutschlandkarte? Wenn ich die aufrufe kommt 2008/07

habe jetzt mal mit dem igo 8 eine simulation gemacht.
Sie geht, aber wenn ein blitzer kommt, wird man nicht gewarnt.

Dann noch was was ich gemerkt habe, kann das sein das nicht jeder skin den erweiterten modus hat?

Werden die Blitzer angezeigt? Du mußt Warnuingen auch noch einstellen. Eigentlich sollte ja alles so funktionieren, aber manchmal muß man auch noch Hand anlegen :emoticon-0105-wink:

Welchen Skin meinst du jetzt speziell?

Habe jetzt den gj5.4 gewählt. Da kann man auch simulierem. Da ist auf der startseite die route anwählbar. beim dimkaspecter v1.1.4 geht keine simulation.
Hab jetzt den gj5.4 und die toneinstellungen für die blitzer sind eingestellt, aber es kommt keine männliche oder frauen stimme. Es kommt nur das symbol das ein blizter dort ist.

Der GJ war ja mit dabei, aber vergiß den. Wenn du unbedingt GJ nutzen willst dann scuh auf der HP von Gurjon danach. Der alte GJ hat mein 2100 immer zum Absturz gebracht :emoticon-0132-envy: Deswegen habe ich auf diMka gewechselt, der auch immer super funktioniert.
Bei diMka kann man auch Simulationen machen, wie kommst du darauf das es nicht geht :emoticon-0179-headb Die Simulation ist nicht abhängig vom Skin, die geht nämlich auch ohne Skin :emoticon-0144-nod:
Das du die Sprachansagen nutzen kannst mußt du unten in der Menüleiste den Ordner wechseln von ??? nach Audio?? irgendwas. Habe mein Navi jetzt nicht hier. Mußt du mal schauen wenn du in die Warneinstellungen gehst, da ist dann unten der Soundordner genannt, da drauf klicken und der wird geändert. Dann hast du auch die Sprachansagen. Ich hoffe du weist was ich meine. Ansonsten muß ich mein Navi nachher mal mit rein nehmen und das genauer beschreiben
Ich habe mal noch eine kurze Bedienungsanleitung dran gehängt, ist zwar für GJ-Skin geschrieben, aber bei diMka eigentlich genau so. Nur das bei diMka nach der Routenberechnung nicht extra auf Cockpit geklickt werden muß :emoticon-0105-wink:

ok das mit der simulation geht. Aber das bei der simulation ein ton kommt bzw eine ansprache das ein blitzer kommt, geht nicht. Bräuchte die genaue einstellung wo du da hast. Wenn du dein navi zur hand hast.

Menü--> Einstellungen--> Warnungen--> Radarwarnung --> unten rechts auf das Kästchen klicken--> Mitte klicken, da sollte dann Sound files: Ultra stehen. Dann kannst du mal testen, jetzt sollten die Warnmeldungen gesprochen werden

ja das geht ja auch, aber wenn ich dann eine strecke simuliere wo ein Blitzer ist, ist schweigen angesagt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Dann fahre die Strecke ab, dann wird es sicher gehen !
Wenn ich eine Strecke simulieren lasse sind zwar die Blitzer-Symbole auf
der Karte zusehen aber es kommt auch keine Sprach-Warnung ,aber bei der realen Fahrt schon !

Mfg UFO1

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…