Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diseqc einstellung??

AW: diseqc einstellung??

was ist den BISS für ne verschl.? hab mal bei king of sat geschaut...sind ja paar naturw. sender bei.
würd ja auch nach 23,5 drehen....aber die frau spielt nicht mit bei ner neuen box . und buli geht dort auch nicht-nicht?
aber drumm mal....welche bezahlbare hd box würdest du nehmen? einer meinte..nimm unbedingt eine mit linuxsoft....ich hatte ne opticum 9500 im auge oder die kathrein910.
 
AW: diseqc einstellung??

Auf 23,5° bekommst du auch keine Buli gratis rein. Auf 9°E ist die Chance größer mit ein Diablo Modul. Derzeit kommt jedoch auch nix neues an Conax keys. Empfehlen würde ich dir die Dream800. Die ist klein aber oho :)
 
AW: diseqc einstellung??

servus Phantom ;-) kosten punkt? ca.
will gar nicht drann denken meine gute alte 7000er erstzen zu müssen:JC_hmmm:
 
AW: diseqc einstellung??

nochmal servus Phantom und die anderen ;-) hab sie mir grad angeschaut....ist wirklich ein nettes ding...aber kein ci schacht....den würd ich für alle fälle aber schon haben wollen...bin für jeden weiteren tipp dankbar!!! vor allem bezahlbar ;-)
gruß nick22
 
Zurück
Oben