Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diseqc einstellung??

AW: diseqc einstellung??

wenn du nur 4 Sat pos anpeilen tust- wird dir 1.1 nicht weiterhelfen
für 4 reicht 1.0
also ich habe 2 Dream - na ja 3 eine liegt im Schrank irgendwo
1_ne 7020S- habe 4 Sat pos. die andere 7020Si hab 6 pos.

die mit 4 sat pos. kommt ja für dich in frage -
obwohl keinen Spaun hab und Quadro LNB- einstellung solte einstellung bleiben
Soo sieht es bei mir mit 4 sat pos aus
 
AW: diseqc einstellung??

Der eingebaute Multiswitch verhält sich im Prinzip genauso wie ein Monoblock, deshalb muss Diseqc 1.1 gwählt werden .Angeschlossen ist das ganze doch so wie in einem anderen Thema von Dir ?
https://www.digital-eliteboard.com/threads/29779
Ist bei der Diseqc 1.1 Konfiguration der DM 7000 noch eine weitere Einstellmöglichkeit vorhanden? Die BDA gibt da leider keine weiteren Infos.
 
AW: diseqc einstellung??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gruß teschno ! Richtig, genau um das Thema geht es immer noch.

Dachte auch alles gut, bloß das ich beim Suchlauf auf KK keinen Sender find. Wie gesagt bekomm nen Lock und will den Suchlauf machen...passiert nichts. Nicht mal nen Transponder :JC_hmmm:
 
AW: diseqc einstellung??

Es fehlt wahrscheinlich der Befehl für den SUR, welche Auswahlmöglichkeiten hast Du bei der LNB Konfiguration unter uncommited Switch ?
 
AW: diseqc einstellung??

Probiers mal hiermit

Astra

Benutzerdefiniert
Sat = Astra
LNB = 0
DiSEqC Modus = 1.1
Toneburst = keins
DiSEqC Befehl = AA
Uncommited Switch 1

Hotbird
Benutzerdefiniert
Sat=Hotbird
LNB = 1
DiSEqC Modus = 1.1
Toneburst = keins
DiSEqC Befehl = AB
Uncommited Switch 2

Telecom
Benutzerdefiniert
Sat = Telecom
LNB = 2
DiSEqC Modus = 1.1
Toneburst = keins
DiSEqC Befehl = AA
Uncommited Switch 5


Ist nur seltsam das die Einstellung von 1 - 15 geht, sollte eigentlich von 0 - 15 oder von 1 - 16 gehen.
 
AW: diseqc einstellung??

teschno.....bist ein HELD!!!! suchlauf hat soweit schon mal geklappt!
Nur das es bloß 6 Sender sind die er gefunden hat. Und zwar FOX Serie / Premiere 1-4 und Premiere Krimi. Nix mehr von Arena ??
Gruß Nick22

BIN ABER SCHON SOWAS VON FROH DAS ES SOWEIT SCHON GEHT!!!!!

:hell:hell:hell:hell:hell
 
AW: diseqc einstellung??

Dann wird der Rest auch noch klappen. Hast Du Settings aufgespielt oder hast Du nur über den Suchlauf probiert ?
 
AW: diseqc einstellung??

Nur über Suchlauf.....hatte aber bei der Installation der Schüssel die Box als einzel Receiver direkt dran und hatte alle Sender. Kann aber sein das sich die Schüssel etwas verstellt hat !?
Gruß und 1000 Dank
Nick22:thank_you:
 
AW: diseqc einstellung??

Kannst ja mal über die manuelle suche ( Transpondersuchlauf ) probieren, ist meiner Meinung nach sinnvoller wie automatischer Suchlauf.
 
AW: diseqc einstellung??

werd mir wohl doch bei gelegenheit die schüssel vornehmen....bei manchen transpondern schnellt der ber wert hoch. wird wohl doch was verstellt sein. und ob ich sie auf 8° west lasse.....kommt im moment eh nichts fürs diablo...kannst du noch nen satelliten empfehlen? ohne das ich gleich ne hd box brauch, wo man noch was reinbekommt?? chasse&pache (angelsender) oder sowas?
gruß nick22
 
AW: diseqc einstellung??

Tag zusammen,
habe mir eine Multifocus Schüssel angeschaft T85 mit 5 LNB´s, zweck der Sache ist, dass ich gerne 5 Sat´s empfangen möchte und die wären dann : Arabsat 26° E + Eutelsat 16° E + Intelsat/Thor 1°W + Amos 4°W + Nilsat 7° W.
Meine Frage ist: Da die Sat-Diferenz angeblich bis zu 45° sein sollte, wäre diese Zusammenstellung dann überhaupt machbar, und wenn doch was muss ich beim Montieren beachten? Ich habe mich noch nicht getraut das Ding anzubringen, da ich lieber auf Nummer sicher gehen möchte!!!
Ich danke Euch im Voraus....


es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!
 
Zurück
Oben