Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Discovery Media zeigt nur 0:00 als Uhrzeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Zusammen,
ich hab des selbe Problem das in meinem Discover Media die Uhrzeit auf 0:00 steht.
Zu mir ich ab einen T6 Transporter und hab ein Discovery Media nachgerüstet (war freigeschalten ohne Komponentenschutz)
als ich bei VW meine Rückfahrkamera freischalten lassen wollte hat des nicht so funktioniert mit der ganzen Sache da ich kein PCD habe und VW dachte sie müssen eine neue Software aufspielen.Somit war der Komponentenschutz wider Aktiv und ich musste des Gerät bei Suwtec wider entsperren lassen.
Ohne Erfolg das die Rückfahrkamera Ordnungsgemäs funktionirt / nur Sporadisch oder über Reset des Navis.
und jetzt kommt noch des Problem mit der Uhrzeit das mich stört.
Evtl kann mir hier jemand helfen.
Komme aus dem Raum München und bin über jede Hilfe Dankbar.

Teilenr: Gerät 5C0035680E
Hardware H30
Software 0368
Aktueller Train MST2_EU_VW_PQ_P0368T

VG Michi

Bitte ab Post 4 Lesen. Gleiches gilt für dich. Das freischalten vom Komponentenschutz hättest du dir auch sparen können, das geht kostenlos per patch. Je nachdem wie der Komponentenschutz entfernt wurde, kann es sein, das du das ohnehin nach dem Update erneut machen musst.

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung,
leider ist des ganze hier für mich nur Spanisch und ich kenn mich damit Null Aus.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es die Hilfestellung und den Thread welchen ATKA in Post 7 gepostet hatte. Letztendlich, wenn du das Problem behoben haben möchtest, wirst du dich zwangläufig damit auseinandersetzen müssen, sofern du niemanden findest, der dir das ganze macht. VW wird keine Abhilfe dazu schaffen. Ich könnte dir damit schon helfen und dir das machen, allerdings ist München doch etwas zu weit für mich weg. Ich kann dir kurz per DM schreiben, dann kannst du abschätzen um welche Entfernungen es sich handelt und ob es dir das Wert ist.

Update 11.12.2024:
Ich habe nun eine ausführliche Anleitung zur Behebung dieses Problems erstellt und gepostet. Sie beinhaltet eine bereits gelinkte und modifizierte metainfo2 und ein Video, in welchem das ganze vorgehen genau und Schritt für Schritt dokumentiert ist.
Das ganze findet man -> hier <-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben