Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Habe die aktuelle Große Version von dir im Caddy getestet. Bricht ab- Softwarefehler.
 
Halo kann jemand sagen welche Blitzer kann ich jetzt nehmen habe mal von 257 die passt 100 Prozent nach dem mein Wagen die Werkstatt besucht hat ist alles raus danke im voraus
 
Wie im vorherigen Monat, eine Datei mit drei Dateien, wählen Sie die eine, die zu Ihrer Entdeckung passt:

Stellen Sie die Datenbank meiner Datenaktualisierung 'Tsar EU 03:01:18 Heute, der Monat des Gießens Januar.

Land eingeschlossen:

Frankreich, Österreich, Belgien, Liechtenstein, Schweiz, Kroatien, Italien, Slowenien
Spanien, Tschechische Republik, Portugal, Ungarn, Schweden, Dänemark
Deutschland, Finnland, Luxemburg, Norwegen, Vereinigtes Königreich, Irland
Niederlande, Andorra, Polen.

* Für Discover Pro 1
* Für Discover Pro 2 & 3
* Für die Medien Discover 2 & 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bonne route à tous.

680365coucou.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Ich hoffe dass meine vorherigen Dateien zu Ihnen passen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bekomme am Freitag meinen neuen B8. Kann Mir mal bitte jemand helfen ? Wo bekomme Ich die neusten Blitzer für das Discover Media. Beim RNS 510 war das einfacher. Danke für eure Hilfe
 
Der vorherige Mega-Link enthält alles, was Sie brauchen.



Ich hätte eine Frage an elpacko,

wie man mehr als 20 POis-Kategorien in das Tool VW.de einbaut.

danke


"Entschuldigung Google-Übersetzung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, aber ich spreche von einem anderen Programm, das die verschiedenen Kategorien von POIS verketten würde.
danke
 
Ich weis nicht von welchen Programm du sprichst.
Aber POIbase wäre z.B. ein solches Programm. Die Blitzer dazu sind allerdings kostenpflichtig. Die gratis POIs kannst aber von dort fürs Discover runterladen. Mußt sie danach halt in die div. Unterkategorien schieben.
Ein kostenloses Programm ist mir dazu nicht bekannt.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo kann ich die runterladen??
Suche aktuelle POIs für mein Composition Media (MIB2-Bj. 07/2016). MIB2 ist ab 01.06.2015?
Gruß, Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Blitzer die im Treed vom RNS 510 sind die gleichen, oder ist das ein anderes Format?
 
Vom RNS510 ist zwar auch ein *.db3 Format, allerdings mit einer anderen Tabellenstruktur. Weiters fehlen dir da dann auch die ganzen Metadaten. Die sind also nicht kompatibel.

Hier eine aktuelle Blitzerdatenbank Weltweit von heute 11.2.18 aus der SCDB Datenbank mit den Kategorien Blitzer Fix, Ampel, Variabel, Mobil, Sectionscontrol Start und Ende.
Die Annäherungsinfo (Ton) wurde bei allen Kategorien mit Ausnahme der mobilen Blitzer aktiviert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Annäherungsinfo (Ton) bei allen Kategorien aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben