Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

@elpacko. bei mir hat deine poi immer funktionert, (ich danke dir 1000 mal) aber diesesmal nicht. war immer nur c.a 30 MB aber diesesmal nach entpacken 116 MB.( ich weis warum ;):) ) bei mir findet navi update 12.01.2018 dann versucht aktualisieren, kommt ein fehler ( steht nicht welche) dann startet navi neu .

wenn du findest wo fehler ist, dann ist TOP aber Kannst du Bitte auch wie immer nur neue Blitzer poi hier uns posten?, ich bin echt dankbar. :kissingheart::kissingheart:
 
@Behnoosh
Wann hast du denn die POIs runtergeladen ?
Wenn du POIs heute runtergeladen hast, sollten sie funktionieren.
Wenn du sie früher runtergeladen hast, dann besteht die Möglichkeit, daß eine Fehlermeldung kommt, da wie schon erwähnt im MIB2TSD Ordner eine Prüfsumme gefehlt hat. Das würde heute früh aktualisiert und sollte somit funktionieren.

@schokoTom
Keine Daten verfügbar ist interessant.
Ich kenn das Gerät nicht aber hast du da 2 SD Karten Schächte und den falschen Schacht genommen ?
Beim DM 1 ist es der Schacht 1 und beim DM 2 der Schacht 2.
 
[QUOTE = "schokoTom, post: 3350593, участник: 843486"]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Вei mir gleich (MIB I) diese POI passt nur führ (MIB II)--- Nicht verfügbar für das Discover Media im Golf bis 22 / 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds mal so versuchen, daß ich einmal das komplette Paket (ZIP Datei entpacken) versuchen würde und falls damit irgendwelche Fehlermeldungen kommen dann würd ich den Inhalt des Ordner MIB2HIGH auf eine leere SD Karte kopieren und damit versuchen.
Wenn du es genau wissen möchtest, dann kannst einmal den Ordnerinhalt MIB2TSD und einmal den Ordnerinhalt MIB2HIGH
versuchen. Bei einer der beiden Varianten sollte der POIimport funktionieren und dann weist du in Zukunft, auf welchen Ordner dein
Discover PQ zugreift.
Der Ordner MIB2DE enthält keine POI-Daten sondern nur eine Metadatei und die in dieser Metadatei enthaltenen Pfade verweisen auf den MIB2HIGH Ordner.
Da aber der MIB2HIGH Ordner bzw. dessen Inhalt auch autark funktionieren, dürfte der
MIB2DE nicht so wichtig sein.
Den richtigen SD Kartenschacht aber auswählen, was da aber auch wieder nicht so einfach ist, sonst wird das nichts. Am besten mit beiden Schächten versuchen.
Bei den Discovergeräten gibst schon so viele Typen und Versionen und jede Type/Version funktioniert anders.
Hast irgendeine Fehlermeldung bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, vielen Dank für die Info, werde später mal ausprobieren, gebe Bescheid wie es gelaufen hat, Gruß!
 
@elpacko ja, ich habe gestern nach änderung herunterladen aber zum erstemal bekomme ich fehler :( funktioniert nicht weil datei 116 MB groß ist?

kannst du Bitte wie immer noch nur aktuelle bilitzer hier posten?
 
Also. Es wurde jetzt mehrere Sachen anders gemacht von daher weiß ich nicht woran es wirklich gelegen hat. Also : SD Karte - keine MicroSD, Dann über POI importieren- statt über Setup/Softwareupdate, und es Wurde Schacht 2 genommen. Jetzt geht es . Danke für die Hilfe!!

War nicht deine letzte Version mit den vielen Sonderzielen von Ende des Jahres!
 
Ich habe beim MIB2 sowohl die POIs (allerdings nur die Blitzer), wie auch die Navidaten auf einer MicroSD mit passender CID (im Adapter) -keine Probleme-
 
Hallo zusammen, hat jemand ein aktuelles kartenupdate, welches er bereit stellen würde ?

Vielen Dank schon mal
 
Zurück
Oben