Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

richerd es gesagt hat oder wenn du die neuste version willst dann eben die neuste version 478T und die patch kannst selber erstellen sind alle materialen mit dabei wie du das erstellst . Für performance monitor manual die fec installieren die anderen werden direkt eröffnet wegen der el list


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok vielen dank.
Der berschreibung fur der Delpi unit hab ich gefunden und gelesen.
Aber ich meine ich habe kein Delphi unit.
Ich habe der software met T..
Darum zuviel fragen von mich.....
 
Firmware Update gemacht keine fehler!
Patch geht nicht...
Apparaat nicht gevunden.
Noch immer vielen dank....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im patch ordner sind 2 Ordner. Du solltest nur eins nehmen. Inhalt auf der sd kopieren. Update manuel starten.
 
@Richard1973

natürlich soll der Patch zu der FW passen! was meinst du weshalb es denn sonnst zu jeder bestimmte FW einen passendem Patch gibt?

wenn du mst2-eu-vw-zr-p0468t hast und mittlerweile erkannt hast, dass es keinen Patch dafür gibt dann gibt es zwei Lösungen. Selbs erstellen oder die FW updaten auf MST2_EU_VW_ZR_P0475T aktualisieren und dann den Patch MST2_EU_VW_ZR_P0475T.7z

vier Tage lang braucht man nicht hier frage zu stellen um drauf zu kommen.

und für Fragen: "wie" gibt es die Anleitung! "MST2 - TechniSat Preh - Instruction -"
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, ich habe es nicht so gemeint.
Im download ist nix da.....mst2 technisat preh-instruction....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben