Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
3sek Menü Button dann auf freischaltcodes und einfach ein auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen einen CM ZR 0475t Soft mit einen SD-Karten Slot.
Ist es möglich diesen auch über die SD-Karte zu patchen wie den DM ZR?
 
dem tutoriols in mega da gibt es alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen schönen guten Abend, ich habe mal eine Frage an die Experten.
Ich besitze einen Superb Sportline aus Bj.2017, mit dem DM und dem 8 Zoll Display.
Ich habe im Menü geschaut und MST2_EU_SK_ZR_P036T als SW Train. Und SW Version H28.28.197_STD2Nav_EU

Meine Frage nun wäre:
Kann ich auf P4xx oder P5xx updaten?
Was würde mir das bringen. Gibt es neue Funktionen oder Skins die ich nutzen könnte?
Bisher habe ich Navi, Andoid Auto etc, und den Performance Monitor schon aktiv.

Ich würde mich z.B. über die neue Menü Ansicht freuen.

Gibt es da eine Übersicht über die Verschiedenen Firmware und deren Funktionsumfänge?
Prinzipiell bin ich ein Kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Habe mir durch das Forum mit der Anleitung Djduese einige sachen über VCDS abgeändert.
Ich konnte z.B das Startlogo auf RS ändern, Sportline gab es allerdings nicht. Genau so wenig gab es das Im Kombiinstrument. Würde sich das mit einem neuen Softwarestand ändern?

Ich wäre froh über Infos von euch Profis.

Vielen Dank

Al Ex
 
Dafür gibt es noch diese hier:

Weiter Möglichkeiten sind hier aufgelistet:
 
Hmm, software inkompatible. Navi Datenbank auch?
Es sind alle fecs codes gültig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210123-121641_Gallery.jpg
    Screenshot_20210123-121641_Gallery.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein dumme frage..
Ich habe mst2-eu-vw-zr-p0468t
Mit standard mirror link apple/android carplay.
Ist ein update möglich mit navi und sprache steurung?
Ich habe 1 sd card schloss
 
Zurück
Oben