Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

CP_OFF= Compo.Protection deaktivieren
Weisst jemand wie ich Swap Codes die ungültig sind lösche?
Beim Versuch eins zu löschen kamm die Meldung abgewiesen.
 

Anhänge

  • 20210119_184851.jpg
    20210119_184851.jpg
    1 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Habe fw und Patch drauf gemacht ! Alles funzt, vielen Dank an der Stelle mal an alle die hier mit Rat und Tat immer helfen.
wollte dann noch Sport Hmi Freischalten also swap/fec mit Fin & vcrn erstellt
Vcp / 5F / Eol Vw / Anpassung / Swap durchführen
Bei Date eingefügt / Start / schließen
Grundeinstellung / Freischaltung Swap / Login / schließen / Start ....
dann kommt nach ein paar sek das wie im Bild ! Hab ich was falsch gemacht
Wie lang dauert das ? War ich vielleicht zu ungeduldig ? Hab paar Minuten gewartet aber schien sich nix zu tun ...
hab dann auch mal bei Parameter Ansicht Freischaltung Swap gewählt aber da kam auch nix
 

Anhänge

  • 83860F37-29E4-49B3-8E36-E8BE9C2D3C77.jpeg
    83860F37-29E4-49B3-8E36-E8BE9C2D3C77.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
kontrolliere mal die fec swap codes ob du schon die 00060400 gültig hast wenn ja uber die adaptation must noch die hmi sport Einstellungen freischalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss die leere exception List anpassen ! Codes haben sich nicht geändert. Dacht es geht auch mit der leeren Liste ‍:/

so sieht sie jetzt aus
Die 60400 (Sport mhi) ist in der leeren exception List aber nicht manchmal schon aktiviert ? Hab’s leider nicht codiert zum testen :(
 

Anhänge

  • E2C8967A-CC44-4684-97B4-8B5A9D16F437.jpeg
    E2C8967A-CC44-4684-97B4-8B5A9D16F437.jpeg
    170,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe den sw 0138t auf meinem vw, Originale, kann ich den 0140t installieren, um den Mirrorlink mit dem fec zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
denn patch durspielen danach uber odis e oder vcp denn fec fur sport hmi aktivieren


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich mal schnell für die Hilfe bedanken, Sprachsteuerung und App Connect laufen inzwischen problemlos.
Samstag werde ich mal versuchen den Performance Monitor mit Odis freizuzappen.
Ich find hier leider nur Anleitungen für VCP, hab ich die Odis Anleitungen überlesen?
Notfalls fuchse ich mich da schon irgendwie durch, aber für ne kleine Info wär ich dankbar.
 
Zurück
Oben