Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Wenn du es nicht offiziell machen willst
Mit Konsole am eMMC eine Datei reinkopieren, dann mit Uart Die Swapdatei reinkopieren, oder mit mit einer VM die Toolbox installieren
Dazu brauchst du ein Virtual Maschine am PC die mit eMMC kommuniziert
Ist für ungeübte schwer zu realisieren
 
Halli Hallo. Habe eine Frage:
Habe mein MIB2 von 0373 auf 0379 gepatcht. Hat alles funktioniert, bis auf das die Sport Anzeige die mir jemand mit Odis über Swap gemacht hat ist nun weg.

Der Swap steht in der Liste als ungültig.

Kann ich das mittels vcds wieder reparieren, oder brauche ich wieder vcp/odis?

Vielen Dank
 
Hi Leute,

ich hab einen SEAT LEON 5F
SW: MST2_EU_SE_ZR_P0462T
HW: 5QA035824B

ich möchte mir Full link und wenn möglich alles andere freischalten.
MIB solution hab ich eine version mit P0479T gefunden, meine frage ist das schon gepatch oder muss ich den noch suchen.
wenn ja, welchen?

danke um eure hilfe.
 
meine zweite frage wie den patch flashen, einfach wieder komplett auf den stick oder mit den updaten daten verschmelzen?

noch ne frage kann mein system Navi??
laut seat nicht die richtige unit verbaut, hab aber gelesen das es doch zum flashen geht.
bin ich da falsch unterwegs oder ist das bis zum gewissen HW-stand möglich!?

danke für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wie siehts aus das ich wenigstens full link bekommen kann. weil dann hab ich android auto und das reicht mir vollkommen aus.
was muss da tun bzw welche version flashen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist egal, welche Option du freischalten willst, bei "single SD Card" Geräten nur mit Ausbau,
Navifunktion ist hardwareabhängig und in "Nicht-Navigeräten" nicht verbaut.

Ausnahme sind einige neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(We Connect) Geräte, in denen die Freischaltung per SWAP Code möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben