Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey, ich habe den Patch benutzt App Connect sowie Spachsteuerung funktionieren das ist schonmal top. Der Fehler im 5F wurde noch niht gelöscht.
Leider funktioniert das CarNet (WeConnect) nicht mehr welches voher schon freigeschaltet und aktiviert waren.
Was kann ich nun tun ??
 
Keine Panik, da ist noch eine Kleinigkeit bei Carnet
Ich helf dir dabei
Hier was zum schmöckern

Wir wolen euch die Arbeit nicht unbedingt abnehmen sondern Hilfe zur Selbsthilfe leisten
@bierbubu und ich haben da was vorbereitet
Wenn du dich nicht drübertraust schreib im neuem Thread vom link
wir helfen schon

Der How to Text ist sehr hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal mit ran...es geht um eine Technisat Unit die ich mit 475 FEC_ALL gepatcht hatte, Carplay war danach aber nicht frei. Update auf 478 gemacht, nochmal den zugehörigen Patch für diese Version installiert, Carplay immer noch nicht frei... kann mir jemand sagen, wieso der Patch nicht funktioniert?
 
chau dir mal den Post #813 an

 
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, kein Fehler 1555 und 1556, tsd.mibstd2.onlinesvc.backenqueue.ini Datei ersetzt, und CarNet lässt sich immer noch nicht aktivieren, obwohl der Vorbesitzer den Dienst gekauft hatte. Sorry für mein schlechtes Deutsch
 
Ich weiß nicht, ob Sie danach fragen, aber ich habe die Datei tsd.mibstd2.onlinesvc.backenqueue.ini auf die Karte gelegt, mit dem Hashgenerator signiert und die Onlineservice-Dienste aktualisiert
 
Ich habe das 1556 auf zwei Arten repariert: 1 habe den Patch eingefügt, dann die Online-Dienste von der Originalsoftware neu geladen, 2 das Toolbox-Tool verwendet. Ich habe eine weiche 0478 und alles funktioniert außer Carnet, das den Registrierungsversuch nicht besteht, steht still
 
Die onlinedienste von der originalsoftware muss genügen
Das heißt CPU und Onlineservices auf y und update ( manuell swdl)
Ich musste mich mal nur neu registrieren
Der Dienst ist ja mit der VIN gekoppelt
Lösch deinen Nutzer vom Auto und mach neu
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet : deinen Nutzer vom Auto und mach neu ?
Ich mache den ganzen Prozess von Grund auf neu
 
Ich verstehe, dass ich den Registrierungsprozess über das DMa-Menü durchführen kann. Muss ich mich zuerst auf der VW-Website registrieren?
 
Ich habe eine Frage an Euch. Hat schon mal jemand ein PQ Gerät bei einem Sharan mit Frontkamera (00A5) nachgerüstet? Ich bekomme da irgendwie nicht alle Fehler raus. Ich vermute dass ich noch irgend etwas Codieren oder Anpassen muss. Sollte sich jemand finden der es schon mal gemacht hat würde ich mich über den ein oder anderen Tipp freuen. LG
 
Zurück
Oben