Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

und was ist mit nirvanalis?
Ja, ich habe ein voll funktionsfähiges Navi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau willst du dann mit der Toolbox machen?

Es geht aus unzähligen Forum Einträgen hervor dass der Sportmonitor über FEC aktiviert werden muss (VCP oder OBDEEleven). Mit der Toolbox kann man teilweise Anpassungen und Codierungen vornehmen. FEC aktivieren jedoch nicht. Hier kann lediglich die "signed_exception_list.txt" eingespielt werden.

Ob und wie dieser bei Tommy funktionieren wird, wird sich erst zeigen wenn dieser aktiviert wurde.

Ich möchte dich darauf hinweisen dass es sich um ein deutsches Board handelt und hier auch in Deutsch geschrieben werden soll. Ggf. mit Übersetzer arbeiten. Ich möchte Dir auch nicht nahe treten aber mit einem "Read,read,read" und einer Verlinkung zu der Toolbox sowie ohne jeglicher Erklärung wird @tommy_190 hier mit Sicherheit nicht weiterkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben Recht, ich habe bereits alles über die Toolbox gelesen, aber ich bin ein bisschen verloren über ihre Fähigkeiten ... an dieser Stelle denke ich, dass es für mich einfacher ist, mit dem FW-Update (von 0361 auf 0367) fortzufahren und dann zu patchen Sie es mit dem verfügbaren Patch (in der Hoffnung, das Car-Net nicht zu bremsen); dann werde ich OBD11 PRO verwenden, um den FEC für den Sportmonitor zu injizieren
 
Wenn du carnet hast dann mach laut Anleitung selber einen patsch
Carnet geht nicht verloren, das lässt sich wieder richten bzw gleich verhindern
Der fertige patsch wird dir vermutlich carnet nehmen, aber wir werden dir dabei helfen
@tommy_190
Ich kann dir einen hochladen (VW_EU_VW_P0367T)
Wenn du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben