Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Ich habe hmi sport aktiviert, aber da nichts darin funktioniert, möchte ich es entfernen, damit es nicht im Menü "Auto" auftaucht
 
Hallo zusammen,
ich möchte gern CarPlay freischalten und besitzte ein MST2_EU_VW_PQ_P0363T, muss ich unbedingt auf MST2_EU_VW_PQ_P0367T updaten
oder kann ich den Patch MST2_EU_VW_PQ_P0363T_FEC_ALL_CID_OFF direkt benutzen??
 

Anhänge

  • IMG_4294.jpg
    IMG_4294.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_4295.jpg
    IMG_4295.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 37
Natürlich
Es scheint mir, dass meine Lokführersoftware zu schwach ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze den Übersetzer. Es geht natürlich um den Motor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal ein paar mehr Infos, was für ein Fahrzeug? welches Baujahr? welcher Motor? und dann den Stand der Lokführersoftware (HW und SW)
 
Ich habe eine ungewöhnliche Frage, wie deaktiviere ich den hmi Sport / Sportmonitor?

ein Kollege vom Regensensor wollte obige Daten zum Motor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marsss1982
Discover Media im 2010 Scirocco ?
Ich vermute mal nachgerüstet ?
Dann wird der HMI auch nicht richtig funktionieren, denke ich.
Wie mann die Freischaltung wieder rückgängig machen kann, weiss ich nicht, das ist eine Frage an die "Experten" im Forum
 
Zurück
Oben