Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Mich wundert es nur, dass es bisher noch nirgendwo korrigiert wurde. Deshalb gibt's diesen Code auch in meinem FEC Generator. Es gibt ja scheinbar neben der 08 auch eine 06 (zumindest unter Supported Codes).
 
Hatte noch keiner den Fehler
Fehlercodes:
B200087 - Steuergerät Software inkompatibel
statisch
gibst keine Anleitung?.Was kann ich jetzt machen das Update oder funktioniert das nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Beitrag#408 ist de selbe Fehler
Warum hast du mit CP_OFF den Patsch gemacht
Hier steht doch CP_OFF nur wenn dein Navi nicht Original eingebaut ist
Du hättest den Ordner MST2_EU_VW_ZR_P0475T\FEC_ALL_CID_OFF_SPORT verwenden sollen
Lies hier die erste Seite genau durch

Wie dies jetzt geht kann ich dir nicht sagen, aber meines Wissens nur mit VCP

Hey Profis, einer wird doch da Bescheid wissen
 
Nicht gut da war ich wohl zu schnell und habe da wohl ein großen Fehler gemacht wie kann ich das jetzt wieder ändern???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil hier leider so gut wie niemand nachdenkt und nur blind mit Anleitungen gearbeitet wird. Keine Eigeninitiative und es wird nichts hinterfragt. Jeder kann die Fakten in den FW Updates prüfen! Das FF wurde wahrscheinlich blind von den Audi Harman Units übernommenGesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Full Firmware Update und dann neu patchenGesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich ein Update machen oder kann ich die vorhandene Firmenware und dann den richtigen Patch noch mal drauf falschen???
 
Hallo,

ich habe aktuell MST2_EU_VW_ZR_P0356T installiert und die Teilenummer: 3Q0035846A

Kann ich das Radio mit der Firmware MST2_EU_VW_ZR_P0363T_3G0919360AJ.7z updaten?
Im Patchordner gibt noch eine Datei für 367T, aber dort kann ich die Firmware nicht finden.

Als Patch für die Freischaltung von AppConnect dann die MST2_EU_VW_ZR_P0363T.7z oder?

Muss ich am Patch vorher noch etwas anpassen oder eintragen?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Zur Sicherheit frage ich lieber, bevor ich etwas falsch mache.

VG
snowwalker1988
 
Habe die vorhandene Firmenware MST2_EU_VW_ZR_P0475T noch mal installiert, dann ist kein Fehlereintrag mehr vorhanden, dann habe ich diesen Patch MST2_EU_VW_ZR_P0475T_FEC_ALL_CID_OFF_SPORT installiert. Also ohne CP_OFF trotzdem wieder der gleiche Fehler,

Fehlercodes:
B200087 - Steuergerät Software inkompatibel
statisch
ist wohl egal welcher Patch von den beiden drauf ist ,hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem lösen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Sorry schonmal wenn die Frage mehrmals schon gestellt worden ist aber nach gefühlten 1000 Beiträgen lesen verstehe ich mittlerweile gar nichts mehr.

Ich habe folgendes Gerät verbaut: MST2_EU_VW_ZR_P0468T (TN: 3Q0035864C) was ja ein TechniSat sein müsste. Also geht das Updaten per SD-Karte richtig ?

Habe mir im Mega Ordner die MST2_EU_VW_ZR_P0478T geladen und die kann ich einfach aufspielen ohne was zuverändern? Anschließend nochmal im Patch Ordner die MST2_EU_VW_ZR_P0475T drüber Patchen damit MirrorLink etc freigeschaltet ist? Oder muss noch was anderes gemacht werden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
Zurück
Oben