Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Guten Abend,
Da Sie nur den Fec-Code mit ODIS oder VCP setzen können, muss ich das Kabel kaufen, oder kann ich VCP oder ODIS-Software mit Putty an den vw Passat anschließen?
 
Hi all,

i have vw technisat unit MST2 MU 0245

can anyone share files for technisat zr or instructions please how to activate fec and cp off

the link in the first post is down

regards


Hallo zusammen,

Ich habe VW Technisat Einheit MST2 MU 0245

kann jemand Dateien für technisat zr oder Anweisungen teilen, bitte, wie man fec und cp off aktiviert

Der Link im ersten Beitrag ist unten

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe eine vw technisat mib std2 zr + / nav
MU: 0252
Teilenummer 3Q0 035 874A

Ich habe jetzt App-Connect mit dieser Datei FEC_ALL_CID_OFF_SPORT aktiviert
Ich möchte jetzt Lebenszeitkarten aktivieren. kann mir bitte jemand erklären wie das geht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir gedacht, aber wenn ich die (fec, swap) Codes überprüfe, habe ich immer noch 09400008 und nicht 094000ff, wie ich es erwarten würde
 
Leute was ist den hier los .... Hier wird ohne Sinn und Verstand gearbeitet. 08 ist bei VW Lifetime, die haben ab Werk Lifetime......
Erst Kopf einschalten und dann handeln

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
Wenn ich schon App Connect freigeschaltet habe in meinem Discover Media MIB2, was für ein Vorteil hat man durch diesen update?
 
@Golf78

keinen.
was heißt den hier diesen? welchen diesen?! ich zweifele an, dass jemand hier hellseherische Kräfte besitzt und auf so eine Frage überhaupt eine klare Antwort geben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hoffe das ich hier richtig bin,
habe meine originale software MST2_EU_VW_ZR_P0472T auf MST2_EU_VW_ZR_P0475T und dann den Patch MST2_EU_VW_ZR_P0475T\FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT geupdatet.Dann hatte ich diese Fehlermeldung.
5F Informationselektronik 1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann habe ich SVM Fehler beseitigt mit den XORechner nach Anleitung,der Fehler
B200087 - Steuergerät Software inkompatibel
statisch
ist nach mehrmaligen Startrn wieder vorhanden habe dafür keine Lösung gefunden ,könnt ihr mir bitte helfen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben