Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitaler Festplatten SAT-Receiver!!

Stefx2

Freak
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
Hallo zusammen,
ich suchen einen Digitalen HD-Sat Receiver (einen Festplatten Receiver keinen HDTV :wacko:!!). Habe mir da schon so einige Modelle angesehen, aber die Auswahl ist ja so rießig...:wacko1: Meine Favoriten sind im Moment der Vantage VT 7100 HD (da kann ich eine externe HD anschließen) und der Smart MX40 PVR, ebenfalls eine Externe Platte möglich!!
Nun die beiden sind zwar nicht zu vergleichen, schon wegen den Preisen!! Mein Favorit wäre im Moment noch den Vantage, der sieht ja auch so Geil aus... :8 Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?? :secret:
Prima wäre, wenn es möglich ist auf dem Receiver ein AU zu installieren. Habe mich auch schon ein bischen hier in den Listen umgesehen... :wacko:
Gruß
 
Zurück
Oben