Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitalbox Imperial HD 10+ Hybrid

frankygps

Newbie
Registriert
23. April 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo mal kurz.

Kurz vor Weihnachten bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Auf dem Haus eine feststehende Spaun(oder so) Schüssel.
Hatte davor meinen Kathrein UFS 912 an einer einfachen 60er Schüssel.
Leider fand ich beim suchen der Sender kein Pro7 Deutschland. Von Austria und Swiss kein Problem. Auch das kurzfristig freigeschaltete Pro7 HD war in dieser Zeit zu empfangen.
Hatte hin und wieder andere Software auf den UFS 912 aufgespielt. Vielleicht lag es daran. Vielleicht hat da auch jemand einen Tip!?

Bin dann nach mehrmaligen Versuchen zu einen großen Elektroanbieter und hab mir dort den digitalbox imperial hd 10+ hybrid gekauft. Alles verkabelt, an geschaltet, hat upgedatet und schon hatte ich die ganze Vielfalt
des modernen Fernsehangebotes wieder. Auch Pro7 und auch HD war zu sehen da eine HD+ Karte beim Kauf dabei war.

Leider finde ich keine großartigen Informationen über diesen Receiver ausser die auf der Hersteller HP.

Was ich zu gerne hätte, wäre ein Programm-Manager wie es dies bei Kathrein gibt um die Programme am PC zu sortieren.
Die Fernbedienung ist echt zu sehr mit Knöpfchen belegt das dies sehr unbequem wäre.

Hab das Teil jetzt schon einige Tage aber das ganze hab ich bis jetzt noch immer nicht sortiert.

Gibt es noch andere die dieses sehr umfangreiche Gerät besitzen und vielleicht schon Lösungen zu meinem Problem gefunden haben?

Danke fürs lesen und ggf antworten.
Schönen Sonntag noch.

Franky
 
AW: Digitalbox Imperial HD 10+ Hybrid

Diese frage gehört eher in bereich sonstige receiver. Ich verschiebe mal dahin.
attachment.php
 
Zurück
Oben