Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diesq auf erweitert

AW: Diesq auf erweitert

Welche Tuner Revision?
Wenn du die Clone Box im Wohnzimmer anschließt, gibt es dort dann auch Probleme?
 
AW: Diesq auf erweitert

Ja im Wohnzimmer bleibt dass Problem bestehen . Was meinst du mit tuner Revision
 
AW: Diesq auf erweitert

Deckel von der Box abschrauben.

Reicht auch ein Foto vom Tuner oder ausbauen und schauen, was drauf steht.

Bei der Gelegenheit auf darauf achten, ob er fest im Sockel sitzt
 
AW: Diesq auf erweitert

habe mal im menü der dreambox bei informationen gekuckt da steht tuner A: BCM4505 (DVB-S2)
 
AW: Diesq auf erweitert

Dies hilft nicht weiter. Die Revision ist wichtig.
 
AW: Diesq auf erweitert

Link ist nicht mehr aktiv. nur lnb 3+4 ebenfalls satelliten, diseqc modus testen/ändern, diseqc befehle wichtig
dafür musst du aber die eigene standard satellites xml verwenden, die deine sats enthält
 
AW: Diesq auf erweitert

Kannste mir villeicht genau schreiben was ich wo einstellen muss weil ich verstehe halt nicht viel von dreambox verstehe deshalb die Ableitung auch nicht so gut
 
AW: Diesq auf erweitert

mehr kann ich dir auch nicht sagen, habe nur astraa+hb, normalerweise reicht einstellung einfach,
du musst mit erweitert mal einiges ausprobieren
 
AW: Diesq auf erweitert

Und wie stelle ich auf erweitert astra 3a 3b,astra 19.2E.hotbird und hispasat ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diesq auf erweitert

....NOCHMAL, ER BENÖTIGT BEI NUR 4 SATELLITEN KEINE EINSTELLUNG """"ERWEITERT"""
Benötigt man nur bei mehr als 4 Satelliten. Bis 4 Satelliten DiseqC 1.0, bei mehr Satelliten 1.1
 
AW: Diesq auf erweitert

aber sat media world hat mir gesagt ich soll dass auf erweitert stellen dann ist dass problem weg also dann kommt kein tunen fehlgeschlagen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diesq auf erweitert

...ich denk es ist nicht weg wenn du auf erweitert stellst.

Ich habe dir doch gesagt das es zu 100% an deinem DiseqC Schalter liegt.
Tausch ihn einfach gegen den von mir genannten und gut ist's.
Man, schon zig' mal Probleme bei Kunden mit solch billig Mist gehabt.
 
AW: Diesq auf erweitert

wieso geht dann meine andere originale dreambox 800hdse im wohnzimmer ohne probleme
 
Zurück
Oben