Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dies Convertiere ich zu einem Oscam Server um ihn dann auf meinem VU+Solo4K laufen zu lassen! Jedoch funtioniert das leider nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut das du deinen Clients hilfst! Meiner sagt nur das dass probleme an meiner Box liegt und die Lines aktiv sind und ich mich selbst darum kümmern soll! So viel zum Thema vom Kumpel ne‘Line!!!
:persevering-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such Dir einen neuen Kumpel. Mit Dem würde ich nicht mal ein Bier trinken.
Wenn Du die DYN einträgst, wird die doch "umgerubelt" in die IP. Wenn die nicht in die IP aufgelöst wird, stimmt da was nicht. Schreibfehler, falsches Leerzeichen, Groß/- Kleinschreibung oder sonst was.
Dieser Fehler wird sehr gern gemacht:
device = DYN, Port
Leerzeichen zwischen Komma und Port und das ist falsch.
Poste mal Deine oscam-Konfigs mit ausgexxter DYN und Port, oscam.conf, oscm.user und oscam.server falls vorhanden oscam.dvbapi.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:new-tears-of-joy-emoji: der war gut!

Die Dateien werde ich alle heute Abend hier reinposten!
•Oscam.Server
•Oscam.Config
•Oscam.User
und evtl. Oscam.dvbapi

Viele lieben Dank für eure Geduld und bemühungen! Find ich echt Klasse
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier kannst Du schon mal die DYN eintragen. Wird der Einwahlknoten angezeigt, sollte die schon stimmen.
Achte peinlichst genau auf Schreibfehler und den Syntax bei den Eintragungen.
MfG
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und dann hab ich da noch ne oscam.srvid2 Datei!

# oscam.srvid2 generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20-unstable_svn SVN r11377
# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


diese Testline habe ich gerade bekommen und der funktioniert einwandfrei! Eine mit 51000'er Port hat auch funktioniert! Leider der mit 16000 er Port nicht. Aber bei einer anderen Box ist die Line problemlos aktiv!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das stimmt das ist ein Payserver, den ich aber nur habe um mein problem zu lösen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben