Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dies Convertiere ich zu einem Oscam Server um ihn dann auf meinem VU+Solo4K laufen zu lassen! Jedoch funtioniert das leider nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein Oscam WebIF ist gemeint !
bei#356 hatte ich doch schon geschrieben, das der Port 16000 der Standart Port für das Telnetinfo ist ! wenn du im Ordner "/etc" eine CCCam.cfg hast lösche diese oder trage bei "TELNETINFO LISTEN PORT : 16000" anstatt der 16000 halt 17000 ein und starte deine Box neu
MfG sodex
 
in der CCcam.cfg
habe es mal rot gemacht damit du es auch siehst !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast aber eine CCcam.cfg auf deiner VU+ mit VTI Image im Ordner "/etc" liegen ! lösche diese - hab ich doch schon bei #369 geschrieben
und auch wenn es hier nicht wie "Smiley007" richtig bemerkt hat hin gehört -auf dem Bild kannst sehen wenn dein Proxie mit dem Server connected
MfG sodex
 

Anhänge

  • Proxie connect.jpg
    Proxie connect.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Im Status steht bei Proxys 1/1 (0 of 1 online) und am ende der Zeile steht Unknown!
 
das heißt die Datei die ich erstelle ist unvollständig... oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn ich die Line bei meinem Freund versuche ist alles hell! Allerdings hat er ne Duo und benutzt nur Cccam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@akarsu64

wenn die testline funktioniert dann sollte die andere auch laufen, wenn nicht dann stimmt am server des linegebers etwas nicht. Das könnten wir ja rausfinden. Dazu bräuchten wir dann nur die configs vom server deines kumpels von dem du die line hast. :nerd-emoji:
 
Muss er mir das geben? Oder kann man das auslesen? Soll ich das ganze auch mal nur mit Cccam ohne Oscam probieren? Soweit ich weis kann man ja eine Cccam jetzt auf die Solo4K installieren... oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben