Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dies Convertiere ich zu einem Oscam Server um ihn dann auf meinem VU+Solo4K laufen zu lassen! Jedoch funtioniert das leider nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akarsu64

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen, ich habe ein Problem den ich seit wochen nicht lösen kann! İch habe von einem Kumpel eine Cccam line bekommen in der das Port mit 16000 angegeben ist! Dies Convertiere ich zu einem Oscam Server um ihn dann auf meinem VU+Solo4K laufen zu lassen! Jedoch funtioniert das leider nicht! Eine andere Cccam Line mit 51000‘er funktioniert dagegen Problemlos! Um zu testen ob beide Lines aktiv sind haben wir das bei meinem Kumpel versucht und beide Cccam lines funktionieren bei ihm!
Kann mir da jemand bitte helfen?
Lg
 
Hi,

da liegt eventuell ein Portkonflikt vor.

Poste mal Deine Oscam.server, IP etc. ausxxxen.

Gruß
 
ne C-Line mit nem Port der als Standart "TELNETINFO LISTEN PORT : 16000" ist - wer nacht den sowas - lass dir eine geben wo sicher ist das der Port nicht durch andere Dienste belegt ist
MfG sodex
 
Kann ich die Line hier eintragen bzw den link? Oder was meint ihr mit dem Oscam Server? Sorry bin nicht gerade der Profi bei solchen Themen! Ich starte im Vti die Oscams und schmeis die erstellte Oscam Server in die Config Ordner bei etc/tuxbox! Die eine erstellte Oscam funktioniert ohne probleme die ich zu testzwecken bekam aber die andere in der als Port16000 steht gehtnicht!
Sorry wenn es zu unverständlich für euch klingt!
 
Hi,

poste den Inhalt Deiner oscam.server.

Die Line bzw. IP bzw. Dyndns ausxxxen.

Gruß
 
Ok hab verstanden...kann ich das heut Abend posten? Bin grad bei der Arbeit...
☺️
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so... ihr meint schon das hier oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ne leider nicht der mit dem 51000’er Port ist nur ein Test von einem! Der 16000’er ist meine eigentliche Line... leider ohne funktion!
:smirk-face-emoji:
 
Du siehst im Oscam Web-If unter "Status" ob Du mit dem Server überhaupt verbunden bist.
Ist das nicht der Fall, dann sind die Einträge im proxy verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Open Webif? Wie komm ich da rein? Bzw. Muss ich da irgendwelche einstellungen vornehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben