Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@Boss71:
Kannst du mir deine Version.xml mal zukommen lassen? Oder auch nur den Inhalt als Test?

Danke!
Zebrabuche
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@Zebrabuche
Hast du für denn 6310 (oder 6310 Truck) die FreshMaps gekauft?
Sonst hilft dir auch nicht meine version.xml Datei.
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Boss71 wenn ich deine Version.xml hätte kann ich dann auf meinen
Navigon 6310 2 Jahre ein updaten?
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@17033heidi
Wenn du noch dazu meine E-Mail Adresse und mein Passwort beim NAVIGON hättest dann ja. :D
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Mit den neuen Karten hängt sich mein 3110 immer auf, wenn ich ein neues Ziel eingebe.

Also Navi Starten Ziel eingeben Navigation Starten geht.
Wenn ich dann die Navigation abbreche und ein neues Ziel eingeben will, hängt das Navi entweder bei der Addreseingabe oder wenn ich die Navigation starten will.
Woran könnte denn das nun liegen??
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Ja, nur die Phoneme hab ich weggelassen weil mein Navi das eh nicht kann und ein Paar Karten aussortiert weil das sonst alles nicht mehr auf die 2GB Karte passt, aber bei den Q2/09 gab es so auch keine Probleme
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Hallo,

Auch die dort angebene GCM...nfs und die truck...nfs kannst Du weglassen !
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

So habe wieder die Q2/09 Karten drauf, da gibt es keine Abstürze und komischerweise reagiert das Navi damit auch viel flüssiger.
Ach ja auf meine 3110 werkelt übrigens folgende Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde das ganze mal weitertesten wen ich eine Neue SD Karte habe, keine lust mehr den alten Stand immer hinundher zu sichern, das Kopieren dauert einfach zu lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben