Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War auch Weibsvolk :emoticon-0174-bandi:girl_werewolf::emoticon-0174-bandi anwesend .?..:aha:

Spässle gemacht :emoticon-0135-makeu

Langweile mich eben während des Downloads ..:emoticon-0113-sleep
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Hat denn schon jemand die truckattributes.nfs runtergeladen und mit der alten Version verglichen?

Gruß
Martha
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

:DDD

*.nfs Dateien von NAVIGON 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe mit Truck soft von hier ein Land geladen wurden auch die *.nfs Dateien runtergeladen dieTruckAttributes_EU.nfs war nicht dabei.
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Die installiert es nicht automatisch :JC_hmmm:. Download starten, SD Karte entfernen und warten bis im Cach von Navigon Fresh das xxx.zip Paket da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

So, endlich habe ich das Paket runtergeladen und die Dateien werden gerade auf die SD-Karte übertragen. Die Installation der nfs-Dateien ist bei meiner 6310truck-Version beendet, jetzt sind die map-Dateien dran aber mir fehlt im Vergleich zur vorherigen Version die terrain_eu.nfs und die sat_eu.nfs.

Könnte vielleicht jemand die beiden Dateien oder vielleicht sogar alle nfs-Dateien einstellen.

Großes Danke
Martha
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Die 2 Dateien aus Q1 bzw. Q4-09 nehmen. Die kommen erst wieder neu, wenn es eine Änderung gibt.
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Und wieso ist die bei mir nicht mitgekommen? Ich starte nochmal das komplette Paket und gehe dann schlafen:emoticon-0103-cool: bei meiner DSL Leitung.

Edit: Ich nutze version.xml vom 8410
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Sorry, wenn ich hier so eine "Nebenfrage" aufmache, aber kann es sein, dass ich die Q2 deshalb nicht sehen kann, weil ich "Fresh Maps" beim Kauf meines 4350er aktiviert habe und zwischenzeitlich das Update auf das 6310 gemacht habe???

Anders gefragt: An/mit was wird das Fresh Maps verbunden, nur mit meiner Email-Adresse oder mit dem registrierten Gerät?

Für jeden Hinweis dankbar,
H. Dampf
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@H.Dampf
Mit dem registriertem Gerät.
Hast du die Upgrade Offiziell erworben?
Wenn ja dann ruf bei NAVIGON an und es wird alles auf den 6310 übertragen.
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@H.Dampf

Es sollte aber eigentlich auch so gehen. Ich habe mein 7210 zum 7310 geupgradet und Fresh Maps vor dem Upgrade gekauft und es hat sich nach dem Upgrade nichts geändert.

MfG
paulepanther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben