Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

könnte nicht einer von euch die *.nfs dateien bereit stellen (4310max)

mfg
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@Boss71 & paulepanther: Danke für die Antworten!
@Boss71: Und was sage ich denen? Ich hätte mein 4350 verkauft und mir stattdessen ein 6130 zugelegt oder was?
@paulepanther: Bisher lief auch alles ohne Probleme, aber jetzt sehe ich eben das Q2 nicht, weshalb ich mich eben frage, ob es damit zu tun hat ...

Anyway: Werde mal bis morgen früh warten. Bei Navigon anrufen kann/werde ich frühestens in vier Wochen -so lange bin ich noch in Barcelona :dance3:
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@H.Dampf
Das wegen war auch meine Frage.
Woche hast du die Upgrade soft?
Wenn von hier dann nimm eine SD Karte erstell da drauf ein Ordner NAVIGON speichere aus deinem Backup von NAVIGON 4350 die version.xml Datei da rein und zieh die Karten über NAVIGON Fresh.

@Siki78
Bei dir fehlt die Terrain_EU.nfs Datei.
Habe irgendwie vergessen wozu die GCM_EU.nfs Datei gut ist.
Kann mir einer auf die Sprunge helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@Boss71: Hmm, ok. Muss ich mir dann mal näher ansehen ...
Heißt das, dass es egal ist, dass ich beim Update (von hier!) auch das ROM geflasht habe? Es wird "nur" nach der version.xml geschaut?
Puh, wenn das so wäre, dann bin ich ja SUPER froh, dass ich das Backup von meinem "Ur-4350" noch nicht gelöscht habe :emoticon-0142-happy

UPDATE: Touchdown - Bingo - Strike!
Genau so klappt es! Habe die "originale" version.xml einfach auf mein Navi kopiert und jetzt sehe ich via Navigon Fresh die Q2-Karten!
SUPER SACHE! Danke Boss71!!! Make my day! :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@H.Dampf
Mach aber so wie ich beschrieben habe.
Und die SD Karte mit deiner version.xml Datei von 4350 nicht ins Navi stecken sondern in einen Kartenlesegerät und so dann Karten runterladen.
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Upps! War ich jetzt zu schnell? Wieso soll ich die nicht ins Navi stecken???
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

hallo Boss71,
Die GCM_EU.nfs Datei ist für RealCity3D.

gruß
Jaschi
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Hallo Boss71,
gibt's die von dir angesprochene "Q2 Terrain (NAVIGON 8310) - 283 MB" schon in einem von den Paketen hier im Board?
Falls nicht, könntest du das File bitte bereitstellen?
Danke und Gruß,
Herr.Klaus
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

In welchem Kartenmaterial wird eigentlich die "MapDrawer_high.nfs" mitgeliefert ???

Möchte die gerne für Q2 einsetzen :JC_hmmm:
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Für terrain mus ich noch warten bis download fertig ist aber bis jetzt kein
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

also fehlt nur noch die Terrain.nfs oder?
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

die ist ja doch auch nicht unbedingt von Nöten, oder sehe ich das falsch?

PV rennt doch auch mit Q2 und der alten Terrain.nfs
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

So, habe jetzt mein Q2-Update für 6310 ganz offiziell über Fresh abgeschlossen - funzt prima :dance3:

akt. nfs-Dateien aus NAVIGON/map sehen wie folgt aus:
(siehe Anhang)

:JC_hmmm: keine einzige Datei aus :dfingers: diesem Monat dabei !

Übrigens, die akt. Maps Q2 kann man auch einzeln aus dem schon wieder in der Versenkung verschwunden Posting :good: von :thank_you: "matinee" laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Harmonieren einwandfrei mit den offiziellen Fresh-Daten :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben