Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Na dann wird ja die "MapDrawer_high.nfs" für Q2 bald verfügbar sein...

Danke schonmal an den Spender :good:
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Mhh, unter meiner Fresh Map Garantie sind die Q2 Karten noch nicht abrufbar.:JC_hmmm:
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Bei mir sind sie auch verfügbar (mit Fresh 3.0.1) !

Jetzt hoffe ich nur noch auf die "MapDrawer_high.nfs" Q2...
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

... vorher auf NavigonFresh 3.0.1 updaten !!

Sonst bietet er nicht Q2 an ...:emoticon-0141-whew:
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, aber ohne das Update komme ich beim Programmstart gar nicht weiter. Das ist aber, denke ich, schon lange so. Allerdings musste ich Freshmaps über Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten, da das Update zwar geladen wurde, aber nicht installiert. Habe Windows 7. Bin nach dreimaligen Versuchen dahintergekommen, nur so, falls jemand das selbe Problem hat.

MfG
paulepanther
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

"Download von Karten und Services"

dort wird es bei Fresh :dfingers: angeboten !

Allerdings wird der Server die nächsten Stunden wohl ganz schön in die Knie gehen - bei dem Andrang :party:

Konnte hier schon jemand das Kartenmaterial vergleichen ? :JC_hmmm:
(Meine mit der Version Q2 von hier mit Datum vom 05.04.2010)

 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Hmm, also bei mir wird weiterhin (auch nach Update auf 3.01) nur "Q1/2010" angezeigt :-( Ich denke, ich warte mal bis morgen ...
 
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

Hallo.
Also Karten von NAVIGON 6310 sind identisch mit den Karten aus dem Angebot von 2much (Größe, Datum und Uhrzeit sind identisch).
Bei 6310 fehlt die Iceland.map Datei welche bei 2much drin ist.
*.nfs Dateien sind gleich groß außer TMC.nfs ist bei 6310 etwas größer,
nach Datum unterscheiden sie sich aber manche sind neuer manche älter als bei 2much.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann mich nur selbst zitieren .. :emoticon-0131-angel:emoticon-0105-wink:

Kann sein, dass der Server bei Überlastung keine neuen Downloads zulässt .....? :emoticon-0141-whew: :wacko:

Sauge selbst schon seit 2 Std. :scare2:(nur Andorra..:confused:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Boss !!!:thank_you:

Das ist doch mal ne Aussage :good:- spart ne Menge Traffic :pardon:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Q2_2010 Karten für MN 7 Versionen sind über NAVIGON Fresh erhältlich.

@fernetbranca
Hab dich heute schon woanders gesehen. :emoticon-0116-evilg
Ist dabei 266 MB Groß und Datum ist 15.04.2010. 14:07:44

Verfügbare *.nfs Dateien bei NAVIGON 6310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben