Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Hausaufgabe nachprüfbar

AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Dafür dass du regelmäßig Hilfe von uns möchtest bedankst du dich aber ziemlich wenig...

Ich will nicht rumheulen aber das gehört irgendwie dazu.
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Hey,
kurz ein paar inhaltliche Fragen bevor das korregiert wird.

Wann war das Vorstellungsgespräch? In der Vergangenheit oder wird es in der Zukunft sein?

Wo ist dein Diplom? Kannst du es dir nicht schicken lassen?
Wieso musst du die Arbeitserlaubnis nochmal schicken?

MfG
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Achja, alles klar. Ich dachte es würde sich um ein echtes Schreiben handeln.
Die AUfgabenstellung bitte immer direkt mit hochladen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht kann das noch mal jemand Prüfen. Bin grade etwas unkonzentriert :DDD
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Ist das Satz korreckt ?

Wenn Sie mir eine Chance bei Ihrer Firma arbeitet geben, das ich verspreche dass Sie werden der Entschluss nicht bereuen.
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

...nein, das (der) Satz ist so nicht ganz OK.

Ich verspreche Ihnen, wenn sie mir eine Chance geben in ihrer Firma zu arbeiten, werden sie diesen Entschluss nicht bereuen.

Würde so besser klingen
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

...Danke für die Korrektur, übersehen.
Stimmt, so betteln würde ich auch nicht in einer Bewerbung, fehlt bloß noch wie ein Hund mit dem Schwanz zu wedeln und den Speichel zu lecken!
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Vieleicht eher so?

Ich freue mich darauf, Sie von meinen Qualitäten überzeugen zu dürfen.

Es wäre allerdings wichtig für uns zu wissen, welcher Text vor diesem wahrscheinlich letzten Satz kommt.

Gruß

Fisher
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

...alles OK, aber wie schon gesagt, man müsste den Text zuvor kennen und ob irgendwelche Wörter vorgegeben sind die benutzt werden sollen um sie zu lernen.
 
AW: Die Hausaufgabe nachprüfbar

Das ist meine Lebenslauf, und ein Arbeitgeber hat mir meine Fehler bemerkt. Deswegen will ich es jetzt mein Fehler verbessern.
 
Zurück
Oben