Brauchst du nicht.
Eine Karte die einmal freigeschalten wurde braucht keine Aktivierungs EMMs.
Alles was du brauchst sind neue Enti ( Verlängerungs) EMM
Die Neu Karte habe ich letzte Woche bekommen und sie steckt in der dream wo ich oscam am laufen habe und alles geblockt habe , im Modul ist sie noch nie gewesen und Aktiviert ist sie auch nicht glaube ich wenigstens
denn sie läuft ja noch nicht und geschrieben habe ich auch noch nichts , wie kommst du drauf das sie aktiviert ist ?????
Ich bin hier auf dem gebiet noch neuling.
Brauchst du nicht.
Eine Karte die einmal freigeschalten wurde braucht keine Aktivierungs EMMs.
Alles was du brauchst sind neue Enti ( Verlängerungs) EMM
Welche zahlen brauchst du , das hier ist alles neu für mich und ich will ja nichts falsch machen.
91 Hex /145 , so steht es im Analyse tool Anzahl 6mal und Karten nummer hat er auch drin.
Hab mich vom Tiel des Themas leiten lassen: Die Entitlements stehen jetzt auf 30.04.2015.
Steht ja auch im 1. Beitrag.
Deshalb bin ich davon ausggegangen, das die Karte scon aktiviert ist.
Kein Problem das im ersten Beitrag mit dem 30.04.2015 das ist meine So2 die noch läuft weil ich da auch alles schnell geblockt habe bevor meine V14 kam.
Hi Zusammen
Ich habe nachdem ich am Donnerstag Abend mir die Freischaltung nochmal gemacht habe geloggt bis gestern Mittag und folgende EMM's erhalten:
Ich traue mich aber noch nicht zu schreiben , bis mir vieleicht jemand sagen kann das könnte klappen.
Dazu bräuchte ich aber auch noch eure Hilfe , da alles neu für mich ist und ich keinen Fehler machen will.
Zudem liest man immer mehr über das Payload.
Es kommen immer noch unique rein obwohl ich nicht mehr auf Krimi bin...
Die 8 X ist die Kartennummer Bei Box CA habe ich die S** SN reingeschrieben von dem Ci+Modul was aber nicht im Receiver steckt , wenn das alles im Analyse tool richtig umgerechnet ist
, dann sind keine Box Serials in den logs drin.
20.03.2015 11:53:22
Das ist die Aktivierung die ich bekommen habe 91 hex / 145 und im Analyse tool steht Anzahl 65 mal
19.03.2015 21:18:30
Dann habe ich noch eine Verlängerung bekommen mehr nicht keine Aktivierung mehr dabei
Das ist die Verlängerung die ich bekommen habe 31 hex / 049 und im Analyse tool steht Anzahl 1 mal
Hi zusammen
Da ich von euch nichts mehr gehört habe , habe ich allen Mut zusammen genommen und habe die beiden logs geschrieben und ich hatte sofort Bild.
MfG
zorrom
Hi zusammen
Habe gestern mit Hex 91 Aktiviert und mit Hex 33 Verlängert seit eben habe ich Hex 3D bekommen zur Freischaltung HD+ bekommen , was soll ich machen ?????
da ich HD+ erst vor kurzem neu Freigeschaltet habe.
Gestern V14 Aktiviert und Verlängert Heute neue Aktivierung erhalten
Hi zusammen
Da mir gestern keiner einen tip gab was ich machen soll , da habe ich es einfach versucht.
Habe gestern mit Hex 91 Aktiviert und mit Hex 33 Verlängert seit Heute Mittag habe ich Hex 3D bekommen zur Freischaltung von HD+ bekommen , was soll ich machen ?????
da ich HD+ erst vor kurzem neu Freigeschaltet habe HD02 Karte.
AW: Gestern V14 Aktiviert und Verlängert Heute neue Aktivierung erhalten
Na klar sind die alle 098C! Du musst schauen ob das HD+ Tier mit freigeschalten ist unter Reader Info 098C:0046|Sky HD+ (Gratisjahr) oder 098C:00D4|Sky HD+ (Abo)
Achso jetzt verstehe ich das erst mal. Du hast eine HD+ Karte? Und die läuft nicht?