Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia/Vodafone Alle 3 Monate verliere ich meine entitlements

carnac

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich ca. alle 3 Monate meine entiltlements verliere. Die Karte dann im Ci+ Modul von Unitymedia im TV gesteckt und neu freigeschalten funktioniert sie dann wieder ca. 3 Monate im CI Schacht der DM900. Es liegt irgendwie daran, das die Erneuerung der Entitlements nicht angenommen wird - aber warum ... Über eine Hilfe wäre ich dankbar.

Box: DM900
Image: Newnigma
Cam: oscam
Karte: UM02


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ah Danke, das klingt logisch. Gleich mal eingetragen, nun wird es aber ein weilchen dauern bis ich merke ob es das war.
 
Zurück
Oben