Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo WIFI und cardsharing

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo,
Ich habe eine Diabolo WLAN ,und benutze 2 Linie for card sharing in cccam.
meine problem ist verbindet sich immer nür die 2 Linie( egal welche ich die alls 2 machen)??
gibt irgend eine lösung für diese proble?
ich habe in andere Forum geliesen das ich muss eine date server einstellen und so kann ich die beide linie brauchen!!
dann ich habe probieret mit Fritzbox ein Freetz instalieren ( ohne erfolg) da fritz box sagte immer ( diese Firmware ist nicht von AVM.......)
ich bedanke mich für eure hilfe.
Gruss:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin:ja
 
AW: Diabolo WIFI und cardsharing

Meines Wissens nach kann das Diablo WiFi lediglich mit einer Line umgehen.
 
AW: Diabolo WIFI und cardsharing

das ist richtig was amnesix schreibt bei cccam nur eine line bei newcamd mehrere
 
AW: Diabolo WIFI und cardsharing

Welche möglich keit gibt für mehrere c Linie in cccam gibt dann???
Gruss
 
AW: Diabolo WIFI und cardsharing

1. Das Modul heißt Diablo und nicht Diabolo !!!
2. Es geht nur eine Line wie bereits geschrieben wurde.
3. Es heißt nicht Gruss sondern Gruß
 
AW: Diabolo WIFI und cardsharing

In CH wie schreiben Gruss immer so.…
 
AW: Diabolo WIFI und cardsharing

... und es gibt auch Leute (fuer manche nicht vorstellbar, ich weis) mit englischen Tastaturen und englischen OSen (aus Prinzip)... Jedenfalls finde ich "Gruss" deutlich besser als gar keinen Gruß. (<- jetzt habe ich mal eben mein Tasstaturlayout umgestellt)

/Gompf
 
Zurück
Oben