Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Warum soll es sich bei einem Rückspielen des Backups nicht um eine original Software handeln?
Schließlich hast du ja am Anfang aus guten gründen bestimmt ein Backup gemacht?
Nur weil sich das Cam nach dem Restore nach wie vor als UW 2.20 meldet ist doch trotzdem die original Software drauf :good:
Und das ist doch jetzt wirklich nicht dein Problem........

Richtig.. das Backup habe ich und dann wäre die Originalsoft drauf, es würde sich aber mit UW2.20 melden.
Ich weiss nicht in wie weit das dort ein Kriterium wäre, wenn die Antwort schon so kundenunfreundlich ausfällt.

Hallo zusammen.

Im Beitrag hat ein User gemeint ich soll das Diablo2WIFI 2.6 mit dem CAS Studio Button Diablo (ohne 2) beschreiben und siehe da es geht.
Wozu dient der Diablo2 Button wenn er fürs Diablo2 Wifi Twin dann doch nicht funzt.
Underworld lässt sich so reinspielen !?!?!?

Hat jemand eine Erklärung ?

genauso hab ichs bei mir auch eingespielt. jedoch hat er bei mir trotzdem keine AP's gefunden.

Ich bitte um Einstellungen mit der man 100% eine IP Adresse mit UW2.2 und Diablo2Wifi 2.6 bekommen sollte. Ich verzweifle bereits. Danke

Damit mir keiner einen Strick dreht wegen Schleichwerbung:

In dem Shop wo ich bestellt habe, hatte ich gestern als Antwort im Bezug auf zurücksenden oder Wiederrufsfrist erweitern folgende Antwort bekommen:

"Hallo

Laut Hersteller kommt die Software die Tage raus da die momentan im Urlaub sind dauert es etwas länger."

Wiederrufsfrist verlängert um eine Woche bis 09.07.2012

Ich wünschte "mein Shop" wäre so kundenfreundlich... bezieht sich hier natürlich nur auf die Verlängerung der Frist.
Wenn das allerdings der GENAUE Wortlaut deines Händlers ist, dann würde ich da in Zukunft auch nicht mehr bestellen :D Wasn Gewäsch :D

hallo Leute

laut sat king soll bis freitag eine neue uw da sein ..

meine Rückgaberecht is eh rum von daher kann ich nur noch warten

lg

Das hieß es auch schon letzte Woche, doch da kam auch nix ;)
Aber hoffen wir mal, dass die Aussage stimmt.

Wo die wohl ihre Informationen her kriegen.
Ich denk die Entwickler sind im Urlaub? Was denn nun :D

Habe heute meine Diablos zurück geschickt, da ich keine Widerrufsverlängerung bekommen habe. Werde mir sicher erst wieder, wenn überhaupt, wenn ich hier im Board lese, daß es 100% funktioniert, eine Diablo Wif kaufen.
Habe gestern eine GM 990 mit billigen USB Wlanstick als Client in Betrieb genommen. Funktioniert pipifein!!!!!!!!

Da gibt es wohl was neues, hat das schon jemand getestet (bin von meinem Modul zu weit weg) ?:

Underworld 2.21
For All Diablos and Diablo Wifi 2.6 (new Wifi Chipset)
======================================================

Added/Fixed:
============

This fixed are affecting only users with Diablo Wifi rev. 2.6

- Fixed CCCam Client problems. Now it is working and tested with servers up to 30/40 cards.
We tested big servers with 500/600 cards and there are still some card buffering problems.
The majority of users should be able to get it to work pretty streightforward.

Wo hast du denn die 2.21 gesehen, ich finde nichts dazu

Zurück
Oben