Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Man hört auch das es eventuell gar nichts mehr wird da Duolabs finanzielle Probleme haben soll.
Nur gut das ich das Ding wieder los habe......

ich werd meins heute auch zurück schiken ...

werde mir dann die gigablue hd se bestellen mit denn dvbc tuner ..

was haltet ihr vonn denn teil ?

...und ich auch keins geordert habe, mein 2.5er auch wieder verscherbelt habe und auch noch ein 2.3er in der Bucht bekommen habe:ja

Man hört auch das es eventuell gar nichts mehr wird da Duolabs finanzielle Probleme haben soll.
Nur gut das ich das Ding wieder los habe......

Würde ja dafür sprechen, dass die Seite offline ist... Toll, was soll ich dann mit meiner CAM machen? Auf ebay wird die wohl niemand kaufen.

kannst sie zurückschiken

mein widerruf wurde auch noch anerkannt :)

mfg

Hast du sie einfach zurückgeschickt oder vorher per Mail widerrufen? Bei wem hast du das Diablo gekauft? Und wie weit warst du über der Widerrufsfrist?

hii kann jemanden mir sagen beim 2.3 version lief alles ok mit CCCam server und umschaltzeit ist ok ????

ok danke dann muss ich wieder neu UW warten...

leute rückzug :)

haha es kommt ne neue uw :)

die seite diablocam.info is nur down weil sie nicht in foren veröfentlicht werden solte ..

die seite kommt aber online sobald es eine neue uw giebtr :)

habe jetz meine ganzen belge von hm-sat shop ausgedruckt ...

werde doch noch ein wenig abwrten ...

nur wenn bis mitwoch - donnerstag nix da is schik ich zurück denn dann is meine zusäzliche woche rum :/

ja hab peer mail widerufen un die haben geschribend as ich die nächste sofware abwarten soll un wenn das wider net geht soll ich zurück schiken bekomm ich mein geld wider :)

hoffe konnte euch ein wenig helfen

Da kannste warten bist du schwarz wirst.....
Es hat sich ausgelächelt :fie:

wo hast denn denn eig. die informationen her das keine neue uw mehr kommt ?

Zwischenfrage: Mit einer alten (und echten) 2.5er und UW 2.19 sollte doch alles bestens laufen oder?

jop das leuft alles .. hatte selber vor kurtzen ein 2.5 mit uw 2.19 da leuft einwandfrei :)

- - - Aktualisiert - - -

die diablo.info seite is wider zu ereichen :)

also würd das update nich mehr solange dauern :)

Zwischenfrage: Mit einer alten (und echten) 2.5er und UW 2.19 sollte doch alles bestens laufen oder?

Kommt drauf an! Habe einen Loewe TV, da ging die 2.5er nicht zuverlässig. Die 2.3er schon. Jetzt hab ich zwei davon:emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben