Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

ich würde die scheisse zurück senden und habe gehört das bald ein neues auf dem Markt kommen soll von einem anderen Anbieter

Danke für eure Antworten, heute habe ich meine zurückgeschickt und erhalte morgen - dank eBay - eine hoffentlich echte 2.5.
Ich werde berichten, was mein Panasonic davon hält ;)

Widerrufsrecht?? ich warte noch einen Monat und setze auf die Gewährleistung. Mangel der Beschaffenheit. Warum sollten die ne 2.20 rausbringen und sich dann zurückziehen?? Das halte ich für Schwachsinn gerade wegen der Finanziellen Probleme müssen sie wenigstens die existierende Hardware los werden. Große Probleme gab es in der Soft und Hardware entwicklung schon immer, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Also warten und Tee oder Bier oder sontwas trinken. Ansonsten kann ich den GM990 mit der Soft aus der DB empfehlen, läuft mit der neuen sehr stabil und schneeeeell.

soi meine beiden Diablos sind beim Händler.. Nur blöd, habe vergessen das backup einzuspielen, lediglich formatiert :-/ hoffe bekomme trotzdem meine kohle wieder und nicht die nicht funktionierende module..

- - - Aktualisiert - - -

Widerrufsrecht?? ich warte noch einen Monat und setze auf die Gewährleistung. Mangel der Beschaffenheit. Warum sollten die ne 2.20 rausbringen und sich dann zurückziehen?? Das halte ich für Schwachsinn gerade wegen der Finanziellen Probleme müssen sie wenigstens die existierende Hardware los werden. Große Probleme gab es in der Soft und Hardware entwicklung schon immer, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Also warten und Tee oder Bier oder sontwas trinken. Ansonsten kann ich den GM990 mit der Soft aus der DB empfehlen, läuft mit der neuen sehr stabil und schneeeeell.

GM990?? is das ein Receiver?

langsam glaube ich nicht mehr an eine funktionierende Software für das Modul..

Um hier noch ein bisschen Hoffnung zu streuen ;)
Eine Aussage von hm-sat frisch von heute morgen:

"Hallo

Hier ein Hinweis zum vorgehen:

1. bespielen des Moduls mit dem Cas Studio
2. Modul in den Empfänger einsetzen und den AP suchen lassen.
3. Zugangsdaten Passwort usw über das Cas Studio eintragen.

Meist funktioniert die Verbindung dann.

Die Underworld software kommt nicht von Duolabs, soweit wir wissen wird mit hochdruck an einer neuen Version gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Torsten Franke
Sales & Marketing Manager
hm-sat gmbh deutschland"

Hoffentlich stimmts!:emoticon-0120-doh:

selten soo gelacht.. hatte 2 wifi, ka wie oft ich auf AP suchen geklickt habe.. habe verschiedene AP auf Channel 11 ohne verschlüsselung am start gehabt. sowohl 2 Fritzen auch auf Channel 11 ohne versch als auch CHannel auf Auto.. nur fand keiner der beiden nen AP.. selbst in meiner nachbarschaft sind diverse aps auf allen channels am läuchten.. auch die db an den modulen von 1-17 alles durch gespielt, dhcp an - aus alles nüx gebracht. ap 1m - 5m vom modul, alles mist..
ich warte auf ne neues UW und bestell erneut..

Komisch war fand ich nur, das die Wifi im AP zu sehen waren, jedoch auf nicht verbunden standen, also muss das WIFI irgendwas zum AP geschickt haben.. kopfkratz.. naja wart, wart, wart :-)

Um hier noch ein bisschen Hoffnung zu streuen ;)
Eine Aussage von hm-sat frisch von heute morgen:

"Hallo

Die Underworld software kommt nicht von Duolabs, soweit wir wissen wird mit hochdruck an einer neuen Version gearbeitet.

Torsten Franke
Sales & Marketing Manager
hm-sat gmbh deutschland"

Hoffentlich stimmts!:emoticon-0120-doh:

das gleiche habe ich von ***** Erhalten.

Guten Tag Herr *****

Ich habe es dir schon x-Mal gesagt, dass du die Schleichwerbung für deinen Shop unterlassen sollst!

Leider ignorierst du es meist erfolgreich.

Wenn ich jetzt noch ein Posting von dir lese, wo du deinen Shop erwähnst (in welcher Form auch immer), dann gibt es eine Verwarnung. Es reicht!

by Amnesix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hä wer macht hier Schleichwerbung? Versteh ich nicht. Weil das mein erstes Posting hier ist denkst du gleich ich bin von HM oder wie? :D
Falls ja, wäre diese art von Schleichwerbung für HM wohl eher schädlich als hilfreich.
Oder was war die Intention hinter diesem Post?

war an luca gerichtet nicht an dich

*weiter auf neue UW wartet....*

Nein, du warst nicht gemeint. Und auch nicht HM-Sat.

Der "Betroffene" weiß Bescheid.

Und nun wieder back2topic!

Alles klar.
Dann hab ich noch ne Frage dazu.
Nehmen wir mal an das mein WiFi HW 2.6 mit der originalen Firmware (ich glaube es ist 1.88 oder so) richtig funktioniert. Ist es möglich CCCam zum laufen zu bringen oder geht das tatsächlich nur mit der UW 2.20? Bin recht neu was das Thema angeht.

Mit der Originalsoftware geht das sicherlich nicht... Das dürfte rechtliche Gründe haben. :-)

Wenn, dann funktioniert das mit der UW.

Nachdem ich meinen Händler kontaktiert habe und 2 Möglichkeiten des Handligns angeboten habe (Wiederruf ODER Gewährung einer Wiederrufsfristverlängerung, um den GERÜCHTE um einen Fix die Möglichkeit zu werden sich zu bewahrheiten), bekam ich leider nur eine sehr unbefriedigende Antwort.
die Ware können Sie gern mit original Hersteller Software an uns senden.

Hier ist dem Händler sich sicherlich sehr wohl bewusst, dass dies nicth mehr so möglich ist, oder habe ich hier falsche Informationen ? Gibt es mittlerweile ein dup von der Originalfirmware ?

Zurück
Oben