Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hi,

ich habe 2 GM 990 Spark reloaded. Aus meiner Sicht sehr gutes Preis/Leistungsverhälntis, kostet knapp über 100 €.
Das vorhanden Betriebssytem ist ein Linux Derivat und kann mit CAMs etc. ergänzt werden. Läuft wunderbar als CAM Client.
Hat die Möglichkeit eines 2. Betriebssystems (dual boot).
Bild und Tonqualität sehr gut.
Habe mir aber trotzdem ein Diablo Wifi 2.6 zugelegt weil ich an meinem UE46D6500 von Samsung nicht noch parallel einen Receiver betreiben will.

Ich werde auf die neue UW warten, die ganze operative Hektik bringt nichts.
Die produzieren die Diablos und schreiben die FW UW, das werden die nicht einfach einstampfen.
Es ist manchmal so, das Fehler gemacht werden und es seine Zeit braucht.
Wenn wir kein Geduld hätte müssten wir alles was in der IT vorhanden ist wieder zurück geben, nichts aber auch gar nichts ist fehlerfrei.
Auch in der großen IT-Buden (Microsoft, Apple, etc) oder auch in der Linuxgemeinde dauert es manchmal lange bis bestimmte zugesagte/ erwartete Funktionen endlich fehlerfrei gehen.

Es macht doch aber Spaß sich darüber aufzuregen, oder. :ja

fixundfoxy

Zuletzt bearbeitet:

UE46D6500 von Samsung (Habe den selben)
Genau wegen diesem Gerät hatte ich mir auch dieses Wifi geholt
Wobei ich beim kauf nicht aufgepasst habe den dieser samsungUE46D6500 von Samsung kann kein Full hd 3d wiedergeben das habe ich erst später festgestellt und gelesen
Mittlerweile habe ich auch gelesen das ,man 150 Euro erstzt bekommen soll?
wenn ich in den laden fahre nächste woche werden ich den verkäufer darauf ansprechen
mal sehen was der antwortet?
lächelt
habe den jetzt 2 monate
aber habe heute morgen an einem technisat Diablo probiert es macht den Ossi sender hellll nur zum test nächtürlich

Habe mich auch entschlossen zu warten (lächelt) ich habe ja zeit genung)

MFg
WWC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haha uns bleibt ja nix anderes übrig als zu warten :/

zum glück haben wir noch ne woche zeit bekommen ..

aber jetz hatten die enwickler genügend zeit

wenn die neue fw dann wider für nix zu gebrauchen is geht das teil zurück :.....

Im Schlafzimmer hab ich nen Avira 102 mini hiterm TV versteckt Ccam lauft super.
Aber im Wohnzimmer Samsung 64d8090 will ich keinen zweiten Kasten stehen haben.
Ausserdem will ich nicht auf die Features vom TV verzichten HbbTv etc.
Ich würde auch ein Kabelgebundenes Cam nehmen, gibt es aber auch nicht.
Also warten, ich hab zeit, wie gesagt im moment steckt ein Diablo 2.3 drinnen, geht bis auf die Umschaltzeiten super.

Hallo habe meine diablo lezte woche zuruck und meine geld sofort bekommen. Wenn normale ohne probleme lief kaufe wieder eine muss nicht was riskieren

schon mal wer auf die Heimseite für die underware geschaut...ist down??

Falls das die ofizielle Homepage ist, ja, schon seit tagen....

und kann jemanden original heimadresse schreiben bitte

diablocam.info
diablocam.org
diablocam.com

Das wären die Adressen

- - - Aktualisiert - - -

diablocam.info
diablocam.org
diablocam.com

Das wären die Adressen

Bei mir hat´s sich ausgewartet.
Zurückgeschickt und Geld bereits wiederbekommen.
In der Bucht ein 2.3er ersteigert und alles läuft. :emoticon-0148-yes:

habt ihr euer wifi mit underworld drauf zurück geschickt ??? hab freitag eine mail geschickt, wo ich das teil her habe und wollte 14tage aufschub bekommen. doch leider erreiche ich den shop nicht.. heute versuchte ich auch öfters dort anzurufen.. :-(..

werd ich wohll nachher zur post gehen

Zuletzt bearbeitet:

Mein Rückgaberecht ist schon abgelaufen... Jetzt hilft nur noch die neue UW, aber bitte schnell!

Zurück
Oben