Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hi,

bin ziemlich grün hinter den Ohren was das ganze Thema anbelangt. Das flashen hat auf jedenfall schonmal funktioniert und ich habe auch die korrekte cccam config reinkopiert. habe dann das modul in den receiver gesteckt und dort im menü wifi aktiviert und er hat auch ap mein wlan gefunden (wpa2 hab ich ausgestellt)... nun zurück an den pc und dort versucht in cas über Wifi Configuration das WPA2 passwort zu setzen, aber weder Read noch Write configuration gehen! (configuration error)

desweiteren zeigt die cccam status an das er not connected zu dem server ist... was muss ich denn in den ganzen menüs noch so alles einstellen?

vielen dank für die hilfe!!

viele grüße

wayne

Also ich habe auch die verschlüsselung ausgemacht und es geht trotzdem nicht.
Zu dem kanal, zum einen woran sehe ich welchen kanal das wifi benutzt und wo könnte ich ihn ändern?
so langsam verzweifel ich mit dem ding, habe schon 4 wifi 2.3 laufen, hatte noch nie solche probleme.
habe einen sniffer lauffen lassen für kanal und mac addi rauszukriegen bei Wifi

- - - Aktualisiert - - -

also jungs immer langsam das wird schon (lächelt)
Kölner dom ist auch nicht an einem tag gebaut worden
alles wird gut
MFG
WWC

hi leute

habe auch das neue diablo wifi 2
habe eine line eingetragen und im casstudio conected er zum server
sobald ich das modul in den fernseher ( samsung ue46d7090 ) schiebe ist es vorbei und er zeigt no conected an
an einstellungen habe ich nichts weiter gemacht
es ist underworld 2.20 drauf

Wo sehe ich im Casstudio ob er zum Server connected?

utilities - common interface host - underworld 2.20 - konfiguration - add on - server status

Danke, jedoch habe ich dort genau das gleiche Problem. WLAN verbindet normal, Serverstatus ist aber NOT CONNECTED...

Kannst du mal deine Einstellungen posten?

Danke, jedoch habe ich dort genau das gleiche Problem. WLAN verbindet normal, Serverstatus ist aber NOT CONNECTED...

Kannst du mal deine Einstellungen posten?

Bei mir ist es anders ... ! Server ist connected... In der CCam info steht er drin, aber entschlüsselt net...

ich hab die Einstellungen so gelassen wie sie im Originalzustand sind

Hy
Ich frage mal nach ich habe die tage gelesen das man die cccam.cfg nicht mit Word oder Edior bearbeiten soll ?
Ich habe mir da eine softi geladen Nootpad++ damit sollte man die bearbeiten und öffnen und dann wieder rüberschieben mit casstudio auf camwifi
V9ielleicht ist es für einige Wichtig darauf zu achten?
MFG WWC
Arbeite nun CCCam ab
mal sehen wie sich das ergibt
junge junge das war heut vielleicht ein tag
(lächelt)
MFG
WWC

also bei mir leuft jetz alles auser die cccam :D

Jap und an dem Punkt (schon seid 4 Stunden) bin ich auch und es gibt keine Lösung ....

Also an und für sich funktioniert die CCcam, aber mit der Wifi gibts Probleme. Mit den Keys geht zb. der ORF aber den Router findet er net allein und darumkann die CCcam nicht zum CCcam Server verbinden. Hoffe dass es noch gefixt wird.

Hmm, ich hab gerade nochmal in meinem Router nachgesehen, welche Verbindungen der Diablo aufbaut. Dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich zum Beispiel den DNS-Server 8.8.8.8 eingetragen habe, der Diablo versucht eine DNS-Anfrage an die Adresse 8.0.0.0 zu stellen. Da wird natürlich keine Antwort kommen. Da stimmt auf jeden Fall etwas nicht. Da können wir aber nix machen...
Wenn ich die IP-Adresse des CS-Servers direkt eintrage, versucht er eine Verbindung direkt zum richtigen Host aufzubauen, aber auch hier bekomm ich nichts hell...
Ist wohl doch besser, wenn ich den Müll wieder zurück gebe...

bin auch soweit, dass die Verbindung zum cccam server besteht (client wir in der GUI als connected angezeigt), aber die Sender lassen sich nicht entschlüsseln. Am Receiver steht ständig "keys are expired":-(
WLAN Verbindung ist da...

Also beim mir läuft die CCcam mit keys aber die verbindung zum Server verbindet sich nicht. Und mit der Verbindung zum Router mit Verschlüsselung WPA2 geht auch nicht

Zurück
Oben