Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

weiß jemand eine lösung für die configuration error meldung wenn ich das wlan passwort bei cas drauf speichern will? wenn am router das passwort aus ist komm ich auch im receiver in das wlan. allerdings wird der CCCam server als not connectet angezeigt, trotz korrekter c line...

Vielen Dank.

weiß jemand eine lösung für die configuration error meldung wenn ich das wlan passwort bei cas drauf speichern will? wenn am router das passwort aus ist komm ich auch im receiver in das wlan. allerdings wird der CCCam server als not connectet angezeigt, trotz korrekter c line...

Vielen Dank.

Das Problem mit dem Speichern der WLAN Einstellungen hatte ich auch. Hab neu formatiert und ohne "verify" die fw neu eingespielt und erst konnte ich die Daten schreiben.

das einzigste was bei mirn nicht geht is die cccam :(

Hi
so nach paar Stunden hier folgender stand

es geht alles ausser verbindung zum cccam server
versucht zu conn. aber nicht erfolgreich
im server kommt nur

2012/08/14 22:26:50 61C608 c anonymous disconnected from 192.168.0.123

mehr ist da leider nicht zu erkennen

config sollte eigentlich passen, die geht so im 2.5 er diablo

->> c: 192.168.0.254 12345 test1 pass1

Also beim mir läuft die CCcam mit keys aber die verbindung zum Server verbindet sich nicht. Und mit der Verbindung zum Router mit Verschlüsselung WPA2 geht auch nicht

Hast Du versucht die WPA2 Einstellungen am receiver bzw. am Fernseher vorzunehmen. Bei mir hat es komiserweise erst funktioniert als ich das Modul in den Receiver eingesteckt hab und den AP neu gescannt habe. Ist komisch ist aber so:-)

So Jungs gerade jetzt habe ich di eORF sender alle hell bekommen es läuft aber im moment nur die ORf sender ist doch was oder?
ich bin für heute zufrieden das andere basteln wi rauch noch zusammen
also bei mir ist das Wifi im moment an einem samsung UE40D6500 Irgendwo im net gibt es eine liste wo das wifi mit läuft (tv) Geräte meine ich
MFG
WWC

Ist noch einer da?

Hast Du versucht die WPA2 Einstellungen am receiver bzw. am Fernseher vorzunehmen. Bei mir hat es komiserweise erst funktioniert als ich das Modul in den Receiver eingesteckt hab und den AP neu gescannt habe. Ist komisch ist aber so:-)
Also ich habs nur an TV probiert, nicht an der Satbox, werde ich mal testen. Danke für den Tip.

kann jemannden CCcam einstellung geben in Commoninterface Host Konfiguration einstellung ,bitte

so leute für heute is schluß morgen gehts weiter ...

un ich bin zuversichtlich das wir morgen abend alle vor unseren tv sitzen un sky schaun :D

so leute für heute is schluß morgen gehts weiter ...

un ich bin zuversichtlich das wir morgen abend alle vor unseren tv sitzen un sky schaun :D

jau das glaube ich auch
(lächelt zurück)
ich mache jetzt auch schluss bin etwas müde heute
hatt aber viel spass gemacht mit euch lacht
MFG
Crow
ach zudem habe ich eben noch verbindung zu fritz bekommen in wifi tolls am tv

Also sowol im Tv als auch in der Dreambox findet das Modul keinen Accsespoint. Ich denke es liegt an der wifi connection. cccam läuft definitiv nur die wifi verbindung haut nicht hin, kann sich nicht mit dem AP connecten. bzw findet den AP nicht. Auch wenn ich alles manuell eingebe findet keine verbindung statt. AP scanning in progress una das wars. somit kann die CCcam auch keine Serververbindung aufbauen, da das Modul nicht mal an den AP (Router rannkommt). Das Modul findet einfach kein Router per Wlan obwohl genug vorhanden sind.
Ich denke dass die Treiber für das Wifi im Modul nicht funktionieren.

Also auf die 2.21 hoffen.

Also sowol im Tv als auch in der Dreambox findet das Modul keinen Accsespoint. Ich denke es liegt an der wifi connection. cccam läuft definitiv nur die wifi verbindung haut nicht hin, kann sich nicht mit dem AP connecten. bzw findet den AP nicht. Auch wenn ich alles manuell eingebe findet keine verbindung statt. AP scanning in progress una das wars. somit kann die CCcam auch keine Serververbindung aufbauen, da das Modul nicht mal an den AP (Router rannkommt). Das Modul findet einfach kein Router per Wlan obwohl genug vorhanden sind.
Ich denke dass die Treiber für das Wifi im Modul nicht funktionieren.

Also auf die 2.21 hoffen.
wifi connection.
du muss mal schauen ob der kanal wifi mit deinem wlan kanal übereinstimmt
bei mir es so das wifi kanal 11 hatte und meine router auf kanal 6 standen nach umstellen des router auf kanal11 hatte er sofort am tv das singal
probiere mal

bitte Commoninterface konfiguration einstellungen

Nicht böse sein, das Modul geht zurück!!!! Es ist nicht funktionstüchtig. Ich kaufe mir auch keinen TV der in farbe funktionieren soll und nur SW funktioniert bis dass die User fehler schreiben und irgentwann geht vielleicht in farbe. Ich bin nicht der Testarsch, wenn was verkauft wird sollte es funktionieren!!! Aber net blabla bla und der grossteil funktioniert nicht. da kaufe ich lieber eine VU+ die funktzioniert ohne dass ich der dumme Tester bin. Schön wäre es gewesen aber die Geschäftstaktig ist scheisse!!!

Schnell um viel ><<<<<<<<<<<<<<<<<<<kohle was raushauen und dann schau mer mal. So kann es net sein.

Kein müden € bekomme ich für das Testen. Nie mehr ein scheiss Diablo, war immer so ist so und wird immer sein. Testet Euren scheiss selber, ich kauf was vernünftiges was funktioniert. Der Dreck hatt nie richtig funktioniert...................und jetzt mach ma 2.6 obwohl der alte scheiss schon net funktioniert. Hauts Euch den Dreck am Arsch!!!!

Ein Frustierter der dachte irgentwann wirds gscheiter, aber es wird immer beschissener--------schnelle Kohle machen mit ein Drech der nie und nimmer funktioniert. Nicht mehr mit mir , den dreck kauf ich nie mehr!!!!!!

Ohje, wie oft hätte ich nach diesem Schema meine Dreamboxen wegwerfen müssen...

Ich stimme zwar zu, dass es nicht besonders kundenorientiert ist, eine 2.6 als eine 2.5 zu verkaufen und dann keine Software zur Verfügung zu stellen, allerdings weiss man bei so einer Karte auch im Vorfeld, worauf man sich einlässt. Selbst wenn die 2.5 gekommen wäre, hätte ich keine 100%ige Funktion von Beginn an erwartet.

Wer reibungslose Funktion in schönem Karton sucht, sollte für jeden TV ein eigenes PayTV Abo abschließen und auf Originalhardware vom Anbieter setzen.

Eine Alternative wäre doch nur das Matrix, das mal rein von der Performance indiskutabel sein dürfte.
Vielleicht solltest Du lieber in einen externen Receiver investieren. Mein Tipp: Dreambox 800(0) - da ist der Kundenbetatest bereits gelaufen :)

Soweit meine 2 Cent...

Zurück
Oben