Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

bei mir mit neu keys latest DiabloKeys Upd@te 14.08.2012a

- ZEE Cinema; ZEE Russia; ZEE Tv (13°E)[CCW]
- [Biss] updated
- Bulsatcom (39°E)
- Canal Digitaal NL (19.2°E) > DOWN <
- Rai (13°E)[Seca](Fausto)
- MTV Trax (28.2°E)[CCW]
- Cablecom Swiss Cable [Nagra2]
- AustriaSat (19.2°E)[Crypto]
- Teleclub (Swiss Cable)[Nagra]
- TNT (19.2°E) (AES Keys)
- ORF (19.2°E)[Crypto]
- TV Globo (13°E)[Nagra2

geht ohne probleme nur CCcam server fehlt aber Wir kriegen schon .............

Hallo Detlef, oder darf ich dedel sage liebevoll und mit respekt. Ich hab ne 8000er und eine 800er SE und bei Freunden VU+ Duo usw. Abgesehen zahle ich für meine Abos Sky komlett mit Zweitkarte (12 €) ORF (GIS) usw. um das geht es nicht!! Es geht nicht um schwarz sehen, sondern um die Möglichkeit zu Testen. Aber bei Diablo hab ich das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Und meine Aufgabe ist es das nun aufzuzeigen, und jetzt hat jeder das Recht mir den Arsch zu versohlen. Aber ich bin der Meinung nach dem der Italiener pleite gegangen ist damit wird das Diablo nicht mehr lange leben. Warum ein 2.6er wenn das 2.5er nicht richtig funktioniert. Sollte mann nicht das 2.5er mal zum gehen bringen oder einfach was neues verkaufen und den selben Weg mit dem 2.6er machen und dann 2.7er 2.8er 2.9er und keins funktioniert richtig aber die Hardware verkauf ma und die Kunden lass ma über. Mal nachdenken!!!!! Solange die 2.3 net funktioniert brauch ma nix neues. Aber 2w.3-2.4 kannst ja im Cas gegen Entgels Updaten????? Kann man das net gleich anständig machen??? Oder gehts da rein um Kohle????

Wie gesagt solche Machenschaften sind mir zuwieder!!!!

Und meine Meinung darf ich äussern oder sind wir weissgottwo???

In diesem Sinne rege ich Nachdenkan an!!

Der Bug sitzt vor dem Monitor.
Also meine 2.5/2.5 läuft und die 2.5/2.6 hat halt Anlaufschwierigkeiten.

Und Niemand!!!! verkauft hier bei irgendeinem Sat-Shop ein Diablo mit UW drauf?!?! schon mal drüber nachgedacht?
Nein ich denke nicht!

Aber viel Spass mit deiner DB die du sicher bei Satking o.Ä. gekauft hast mit deiner derzeitigen FW drauf- nee is klar biene^^

Morgen in die Runde,

taja bei mir klappt es nach wie vor nicht eine WLAN Verbindung aufzubauen. Langsam aber sicher habe ich genug von dem Ding.

Folgendes wurde versucht:
WLAN Router auf Kanal 11 umgestellt
WLAN Router ohne Verschlüsselung betrieben.

Test WLAN Router aufgestellt:

Beim AP Scanning tut sich leider nichts, ob im TV oder im CAS3.
Meldet nur "NO AP Found - Press Ok to scan again"

Es gab nur einmal eine anzeige von meinem AP seit dem nichts mehr.
CAM neu mit Software bespielt. Bringt alles nichts.

Jetzt ist alles wieder beim alten "Generic WLAN" wird aufgespannt trotz IP konfiguration
kein Zugriff auf das Web-Interface mehr möglich. Also so taugt die ganze sache nichts.

Gruß wd

PS. sitz hier schon die halbe Nacht dran... Langsam reicht es.

Also bei mir spielt alles, auch das anmelden am Server.
Aber es entschlüsselt nicht. Hier mal die Servermeldung. Was ist da noch einzustellen?

Connected clients: 2+---------+---------------+------------+------------+-----------+-------+--------+----------------------+| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |+---------+---------------+------------+------------+-----------+-------+--------+----------------------+|dream |192.168.168.25 |00d 06:51:59|00d 06:11:28|5712 (5712)|17 (17)|2.3.0 |1702:000000:4462 (ok) ||Diablo |192.168.168.114|00d 00:07:59|00d 00:04:40|17 (0) |0 (0) | |1702:000000:0070 (nok)|+---------+---------------+------------+------------+-----------+-------+--------+----------------------++---------+---------------------------------------+| Username| Shareinfo |+---------+---------------------------------------+| Dream|local 1702:000000 2(2) || Diablo|local 1702:000000 1(0) |+---------+---------------------------------------+

Moje alle Zusammen

Habe mich gestern auch an das Diablo wifi gewagt und eine verschlüsselte wpa2 WLAN Verbindung hinbekommen. Ich muss sagen nun klappt die WLAN Verbindung einwandfrei allerdings hat das Modul Probleme bei der Verbindung an dem Server mit cccam.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich es mit der DNS Adresse versuche kommt erst keine Verbindung zum Server zu Stande. Mit der ip Adresse hingegen verbindet es sich macht falsche Abfragen und disconnected sich gleich wieder. Anschließend verbindet es sich wieder und das selbe Spiel. Ein Bild kommt nicht zu stande.

Ich denke das Problem nun liegt an cccam in der Underworld Version, wo wir Nutzer nichts mehr machen können. Da müssen die Entwickler nochmal ran.

Um euch bei eurer WLAN Verbindung weiterzuhelfen geht bitte wie folgt vor:

Nehmt eure wlan Verschlüsslung vom Router raus und verbindet erstmal so. Stellt auch wirklich fest das eine Verbindung zwischen Modul und router existiert. Beachtet bitte dass das Modul keine Netzwerke findet wenn die Verschlüsslung wpa gewählt ist ........wieso auch immer...ist mir aufgefallen.

Danach steckt das Modul ins CAS und liest eure WLAN Einstellung aus.
Wählt nun eure Verschlüsslung und gebt das pw ein.
Man besten auch eine statische Adresse wählen.
settings ins modul schreiben nicht vergessen.

Nun wieder alles in die Glotze und schauen ob die Verbindung zu Stande kommt.
Gehts nicht dann bitte mal die Verschlüsslung wep wählen Router neu suchen und Verschlüsslung wieder auf wpa setzen. Das ganze neustarten und dann sollte bei euch auch die WLAN Verbindung stehen.

Versucht es mal so.

Aber dann ist immer noch das Problem mit cccam.

Hoffe konnte paar Leuten helfen.

Gruß

Ich vermute mal die haben auf Grund des druckes mal ein Update online gestellt, um die gemüter zu beruhigen. Ich bin mir sicher dass wir die Tage eine 2.30 zusehen bekommen.

Übers CAS kann ich keine Wifi Daten eintragen oder auslesen, kommt immer error.
Bei der Suche übers CI menu im T V findet er keine ap's.

Ich leg dat Ding mal in die Ecke und warte noch paar Tage.

Hast du auch das wifi auf in gesetzt nachdem flashen? Das ist wichtig meine ansonsten kannst du es nicht auslesen.

Ich hab geflasht dann in die Wifi Einstellungen, Wifi ein, ap daten eintragen etc, write-> error

Hast du dein WLAN Netz gesucht und gefunden?

Er findet nix, allerding hab ich den Router auch nicht umgestellt (verschlüsselung ausgeschaltet).
Ich hab nen grossen plasma an der Wand hängen 65 zoll. Das Modul ein und ausstecken ist jedesmal ein Staatsakt.
Werde mal paar Tage warten. Die Hoffnung stribt zuletzt. Solange nehm ich das 2.3'er, das läuft super, bis auf die langen Umschaltzeiten.

Also wie gesagt WLAN mit WPA-2 und DHCP läuft einwandfrei. Auch die lokalen Keys laufen. Auch die CCCam Verbindung klappt zum Server, nur wird da falsch abgefragt:

Diablo|192.168.168.114|00d 00:05:05|00d 00:00:15|18(0)|0(0)||1702:000000:0203 (nok)

Wenn man wenigstens Kontakt zu den UW-Entwicklern hätte, dann könnte man genau berichten was geht und was nicht. Dann könnte auch schnell ein Bugfix erstellt werden. So kann es aber noch ewig dauern, bis etwas kommt.
Gibt es eigentlich eine .dup mit der original Software? Oder könnte man das Diablo auch mit Underworld zurückschicken?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die lokalen keys updatet? gehts online oder muss man die keys.bin durch eine aktuelle erstezne?

Danke schon mal

Morgen in die Runde,

taja bei mir klappt es nach wie vor nicht eine WLAN Verbindung aufzubauen. Langsam aber sicher habe ich genug von dem Ding.

Folgendes wurde versucht:

Test WLAN Router aufgestellt:

Beim AP Scanning tut sich leider nichts, ob im TV oder im CAS3.
Meldet nur "NO AP Found - Press Ok to scan again"

Es gab nur einmal eine anzeige von meinem AP seit dem nichts mehr.
CAM neu mit Software bespielt. Bringt alles nichts.

Jetzt ist alles wieder beim alten "Generic WLAN" wird aufgespannt trotz IP konfiguration
kein Zugriff auf das Web-Interface mehr möglich. Also so taugt die ganze sache nichts.

Gruß wd

PS. sitz hier schon die halbe Nacht dran... Langsam reicht es.
Also mal zu kanal umstellen
bei mir am wifi war es kanal 11
Es kann sein das bei eurem wifi eventuell auch ein andere kanal zustädig ist
die dinger nehmen sich anscheind bei einigen user einfach wilkürlich einen kanal ?
autesten es geht
wenn der kanal nicht übereinstimmt geht kein wlan nicht am usb stick und sonstiges
MFG
WWC

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man wenigstens Kontakt zu den UW-Entwicklern hätte, dann könnte man genau berichten was geht und was nicht. Dann könnte auch schnell ein Bugfix erstellt werden. So kann es aber noch ewig dauern, bis etwas kommt.
Gibt es eigentlich eine .dup mit der original Software? Oder könnte man das Diablo auch mit Underworld zurückschicken?
Ersetzten durch andere neue aufspielen

Zurück
Oben