Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Zurückspielen ist nicht möglich, habe das Problem auch. Backup hatte ich sofort nach der 9.6er veröffentlichung gemacht. Mein Rückgaberecht ist seit gestern vorbei aber es scheint sich was zu tuen :-D

Also ich habe es genau einmal hingekriegt, Access Points zu sehen. Nachdem ich versucht habe, ein Paßwort zu setzen, was damit aber auch schon vorbei. Seitdem kriege ich es nicht mehr hin, egal ob mit oder ohne Verschlüsselung, DHCP oder statischer IP, umschalten von ETSI auf FCC und wieder zurück, manuelle Bearbeitung des config.xml files. Ich weiß wirklich nicht, ob das Problem nur softwareseitig sein kann. Hat noch jemand einen Tip?
Ach ja, zurückschicken wird wahrscheinlich auch schwer, weil auch ich mein Backup nicht mehr zurückspielen kann. Als Device gibt er danach immer noch UW 2.20 an und in die CAM Konfiguration am Fernseher komme ich dann nicht mehr. Schöner Mist.
Für jeden Tip wäre ich als blutiger Anfänger sehr dankbar.

Das Transferproblem ist gelöst, der EEEPC war Schuld, der hat auch mit dem PicIt Probleme. Wlan Einstellungen funktionieren nach bearbeiten der CONFIG.XML nun auch im CAS. Keine Verbindung bei offenem Netz und keiner Mac-Filterung. Ich denke mal da wird demnächst wirklich eine neue UW veröffentlicht.

Du kannst doch das CAM formatieren und die original FW runterladen. Anschliessend musst Du nur noch ein restore durchführen. Müsste doch klappen!?

das cas 9.6 und 9.7 melden backup angeblich erfolgreich aufgespielt, aber im cam seht immer noch uw 2.20 und kein zugriff über tv in den einstellungen.

sonst hätte ich die anfrage nicht gestellt. das rückgaberecht kann ich damit vergessen

Habe gerade bemerkt das mein Cam nicht nur auf Kanal 11 "hängt" sondern sich auch noch im ADHOC-Modus befindet. Wie bekomme ich es in den Infrastructure-Modus?

Mal nebenbei gefragt, eigentlich sollten doch 2 Smartkarten in das neue Diablo gehen. Meins hat zwar zwei schlitze, aber eine Karte kann ich nur oben (farbige Aufkleberseite) reinschieben. Kann das jemand bestätigen?

Mal nebenbei gefragt, eigentlich sollten doch 2 Smartkarten in das neue Diablo gehen. Meins hat zwar zwei schlitze, aber eine Karte kann ich nur oben (farbige Aufkleberseite) reinschieben. Kann das jemand bestätigen?

Richtig
ist bei mir auch so habe mir den 2 kartenschlitz unten aber noch nicht genau angesehen
MFG
WWC

Hallo Jungs
Warm heute
So ich habe nun auf meinem TV gerät auch ein Connected zur Dreambox aber leider bleiben besagte Sender düster.
Wlan habe ich noch nicht verschlüsselt
Frage:Verbindet die cam sich nur wenn verschlüsselt ist?
F:line eingetragen auf Dream
C:line auf Wifi
Irgendwie meine ich das ich da Fehler mache?
Dann sind auf der Wificam noch die einige Caid Provider.xlm und eine andere zum Beispiel german.xlm fr.xlm und noch mehr müssen die alle dort drauf bleiben?
MFG
WWC

Wie ich schon geschrieben habe, bekomme ich über einen Domainnamen keine Verbindung zu einem Server, da scheint was mit der DNS-Auflösung nicht zu stimmen. Mit einer IP funktioniert es bei mir auch nicht. Hier hat auch schon jemand geschrieben, dass sich die CAM immer versucht mit falschen Zugangsdaten am Server anzumelden.
Also meiner Ansicht nach geht cccam mit der aktuellen Underworld nicht.

bei mir auch gleiche scheise, mit cas 9.5 habe backup gemacht, mit 9.6 wieder eingespielt und jetzt wenn ich formatiere und wieder backup eispiele im tv ist kein zugrif aufs modul, im cas studio steht uw 2.20. Wenn ich uw 2.20 neu einspiele dann kommt beim schreiben von "AA.bin" oder änliches zum schluss error, im cas und im tv aber alle menüs da, nur findet mein router ebenfalls nicht, aber ganz am anfang vor dem einspielen von backup waren die router sichtbar, also warnung an alle kein backup mit cas 9.6 und 9.7 einspielen!

2 x Smartcard Readers. (1 x ISO and 1 x Plug-In)
So steht es auf der Duolabs Seite, was das zu bedeuten hat ??

2 x Smartcard Readers. (1 x ISO and 1 x Plug-In)
So steht es auf der Duolabs Seite, was das zu bedeuten hat ??
Also habe gerade mal nachgeschaut kann es sein das da sowas ist wi eein stecker im unters schlitz ?
meine ja?
MFG Crow
Brauche eine Provid.xlm und Data Bin caid-xlm? wenn möglich schon fertig (lacht)

Also in der offiziellen Beschreibung steht:

"Das neue DiabloCam Wifi 2,5 mit 2 Kartenleser für zwei normale Smartcards."

Plug-In war beim alte 2.3er.....

Irgendwie ist da im 2ten Slot was im Weg!

Also bei mir läuft CCCam via OScam gerade. Habs gerade hinbekommen, allerdings mit offenem WLAN.
Zufrüh gefreut, es liefen 2 bis 3 Sender und jetzt geht wieder garnichts... was ein Drecksteil.

Ach manchmal gehts manchmal nicht... hab keine Lust mehr darauf.. wenn ne neue Version kommt probier ichs nochmal. Das ist ja ein Witz...

Zuletzt bearbeitet:

so leute bin wider daheim :D

hab ne frage wo sehe ich auf welchen kanal das wifi is ?

Zurück
Oben