Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo lan Thermische Probleme

AW: Diablo lan Thermische Probleme

Das stimmt allerdings, zum zappen ist es nicht wirklich geeignet. Aber was willst du bei so geringer Leistung erwarten. Ich glaube kaum das sich was das angeht noch groß was ändern wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir ein Diabolo LAN kaufe.
Kann mir einer sagen, wie lange das Modul insgesamt ist?

Dazu würde mich auch interessieren, ob jemand Erfahrungen mit meinem TV hat: Samsung UE40B7090 mit CI+
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Die Hardware vom Diablo ist nicht wirklich schwach.
Ich denke, es wird von Update zu Update immer besser.
Man muss es mehr optimieren.
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

"Hardware: ARM7TDMI @ 50Mhz
FPGA @ 100Mhz processing speed
RAM: Internal 16KB and External 1024KB
ROM: 256KB Internal Flash and 2MB Dataflash
J-tag connection
1 Smartcard Readers Plug-In
2 Unique serial Numbers internally lasered inside
1 x ISO Smartcard Reader Software
PICO-OS Operating System
Dataflash internal Filesystem FAT 12
Fully programmable by PCMCIA secure protocol."

Finde ich nicht wirklich viel.
Dafür das CCcam normal sich fast 50-60 MB auf ner Box gönnt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Das ist ein Vergleich von Apfel und Birnen.
Du kannst ja auch nicht einen Router CPU mit einem Core i7 vergleichen.
So übernimmt ja ein CAM nicht die Bildausgabe, als Beispiel

Klar ist nur mehr schadet nie.
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Genau. Ich finde auch, man hätte bessere Hardware nehmen können, aber der WLAN Chip ist schon ein neuer und reicht völlig aus.
CCCam im Diablo ist kein vollständiger CCCam.
Und wenn man im Low Level programmiert, sollte das machbar sein.
Die Hardware reicht dafür definitiv aus, man muss halt alles perfekt optimieren. Schade, dass man keinen GitHub dafür einrichtet.

Ihr könnt ja zum Beispiel richtige Karten benutzen und ihr werden sehen, dass das instant läuft. Von daher ist das alles eine Frage der Programmierung.
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Schon klar dass, das Diablo nur zum entcrypten da ist. Aber zur heutigen Zeit sind 50 MHz doch wohl ein Witz.

Je nachdem liegt es auch am TV, hab fest gestellt das mein LG länger braucht als mein Samsung.

Wir werden sehen wie es weiter geht. Aber die Richtung ist schon mal die richtige. :)




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

solange die verschlüselten sender direkt im TV hell werden , ist mir egal ob der diablo 50 MHz oder 5 GHz hat , hauptsache der TV zeigt das was ich sehen will

und die längere umschaltzeit ist zwar ein wenig nervig , aber immer hin akzeptabel
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

bei den Machern läuft das bestimmt so perfekt, dass die denken, dass sie das nicht nötig haben zu aktuallisieren
hier ist bei jedem jedes Verhalten vom Diablo wirklich anders, schon allein weil Serverseitige Unterschiede nicht zu vermeiden sind
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Hallo

mit meiner Diablo LAN 2.30 Version läuft besser als mit der Diablo Wifi HW2.3 SW2.3 Version, Auf jedenfall stabiler ohne Ruckler.

Diablo LAN SW 2.3 / Umschaltzeit bisschen schneller als Wifi HW 2.3 - und viel weniger hänger. aber das umschalten funktioniert nicht so gut immer beim umschalten wird nicht Entschlüsst bleibt ab und zu dunkel muss man mehrmals umschalten.

Vielleicht hat die WIFI ist zu weit vom Router entfernt deswegen hängt mehr.

Habe Samsung UE48H8090
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Hallo,
ich habe heute gerade meine diablo 2 cam (LAN HW/Rev 2.8).
Laut diesem Beitrag sollte underworld 2.3 ja perfekt laufen. Wo finde ich das Image? Denn bei Underworld 2.3 im Download Bereich steht, dass es nur für das Wifi Modul ist.
Vielen Dank
Ludi
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

ich habe die version installiert, es verliert jetzt die verbindung nicht mehr, aber es werden trotzdem keine requests geschickt. so ein pech.
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Wenn keine Anfragen stattfinden ist deine Config auf dem Server bzw auf dem Modul fehlerhaft
 
Zurück
Oben