Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo lan Thermische Probleme

AW: Diablo lan Thermische Probleme

aber ich kann eine verbindung zum cccam server aufbauen. also das modul sagt, es hat eine verbindung. der server sagt, dass der client verbunden ist.
was kann sonst noch falsch sein? ich habe meine einstellungen oben eingestellt.
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

mein oscam server welcher im cccam modus betrieben wird hat eine lokale orf karte (irdeto). diese soll aktuell ge-shared werden.
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

ist es möglich das du erstmal dein server testest ob der richtig funktioniert , ohne den diablo

bei dir ist es jetzt schwirig zu sagen ob dein server oder diablo nicht funktioniert
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

hallo,
der server funktioniert, denn mit meiner Dreambox kann ich die Sender entschluesseln.
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Moin,
mal ne doofe Frage. Sofern man das Diablo eh nur im Receiver stecken hat, kann man das Blech nicht einfach ablassen?
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

klar kanst du das blech ablasen , schaut dann aber bisien sch...e aus , wenn nur so ne platine rauschschaut

du kanst im recivier ein kleinen lüfter direkt neben dem ci slot montieren , und es reicht aus wenn er mir 5v betriben wird , ist nicht zu hören und die luftmenge reicht aus um es zu kühlen , im tv ist leider kein platz für ein zusatz lüfter
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Das Diablo steckt jett im Technisat Digicorder ohne Blech. Nach ein paar Minuten kam es zum Absturz. Macadresse alles Nullen. Sofern zwei Slots vorhanden sind wäres es doch besser den zu nehmen welche mehr Platz nach oben (also zum Chip) hat oder?
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

bist du auch 100% sicher das du ein hitzen problem hast ??

ich würd eher drauf tippen das du ne wlan probleme hast , nicht termische
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Ist ein lan Modul

Edit:

Bei mir lag das Problem am Cccam- Protokoll. Jetzt wo das Diablo mit Newcamd arbeitet treten keine Fehle mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Hey Ho ggfs ne doofe Frage, Aber sind denn die Thermischen Probleme nun "komplett" weg?

ich habe die 2.30 mit 9.8.3 aufegspielt nutze CCCam und habe auch immer ein helle sBild.
Aber nach ein paar minuten 5-15 MInuten stürzt die KArte ab und kommt dann wieder neu hoch.
DAnn dauert es wieder ein wenig und dann passiert das ganze wieder.
das passiert ein paar mal, aber irgendwann dann kommt sie nicht mehr hoch. Erst nach Rausziehen und neu reinstecken gehts dann wieder los.

Die Karte ist ne HW Revision 2.8 der Fernseher ein SAMSUNG UE55H6470

Karte per CCcam an einen OSCam Server.

oscam.conf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CONFIG.XML
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CAIDS.XML
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jemand nen Tipp, oder soll ich mich mal ans Basteln machen, die Kühlanleitung ist ja relativ easy umsetzbar
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Geschieht das nur bei gewissen sendern? Beziehungsweise vorwiegend bei HD?
 
AW: Diablo lan Thermische Probleme

Dann ist zu 99% das modul nicht zu deinem tv voll kompatibel
 
Zurück
Oben