Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

ja! und natürlich die üblichen einstellungen im diablo. emu auf "on", erst emu dann karte abfragen, etc etc...
und die c-line MIT leerzeichen nach dem C:
und nur eine einzige line.
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

dank dir hanselpeter, dann schasuen wir mal was da auf uns zu kommen möge.

eins noch, was wäre den so schlimm wenn es kein bekannter sondern ein payserver wäre? nur als info.

grüße
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

cardsharing macht man im bekanntenkreis und teilt sich somit das abo. oder man gibt selbst etwas und bekommt dafür etwas anderes.
payserver nimmt man nicht. unsicher und unseriös.
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

Eigentlich muß hinter dem c: ein Leerzeichen sein.
Nur beim Diablo soll das c klein geschrieben werden.
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich muss mich entschuldigen! du hast recht... ich hab nochmal meine dateien durchgeschaut. kleines "c" und KEIN leerzeichen nach dem doppelpunkt! so läuft es bei mir auch am diablo wifi 2.3/2.6

sorry!
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

Wenn ich die Receive Timeout verändere, hat das Auswirkungen auf die anderen Clients?
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

Nein, hat es nicht.
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

Hallo,

da bin ich nochmals, habe nach all den Tips von Euch es geschaft eine Verbindung über DYNDNS (CS) herzustellen. Super, doch nun habe ich das Problem das ich nach dem Zufall ein not connect bekomme. Die Ausfallzeit ist dann auch unterschiedlich lang. Also keine Frezer von ein paar sec. sonder wenn es dumm läuft Stunden, und dann auf einmal gehts wieder.

Es gibt keine Konstante für das Phänomen.

Hat jemand noch ein Tip?

Grüße
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

Wenn bei dir alle Einstellungen richtig gesetzt sind und das sind ja nun nicht gerade viele, dann kann es nur am Server liegen.
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

Hier stinkt alles nach einen Payserver Clienten.
 
AW: Diablo LAN bekomme bei CS über DYNDNS keine Verbindung

Danke für die Hilfe, Grüße
 
Zurück
Oben