Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

>>> Diablo Dummie-Faq <<<

AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

frage den woher die line ist, was er für eine cccam version er nutzt, der diablo unterstützt nur bis cccam 2.0.11
c line korrekt c:server port user pass
kleines c: ohne leerzeichen
 
AW: >>> Diablo-WiFi und Technisat DigiCorder K2 HD <<<

Ich weiß jetzt nicht ob sich diese Fragen auf meine Anfrage (Nr. 60) bzgl. Diablo und Technisat beziehen, die c-line funktioniert auf jeden Fall da die Meldung "CCCam connected to Server ...." erscheint, was da für eine cccam-Version drin ist weiß ich nicht, ich hab' die UW 2.18 drauf gespielt.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

es kann schon eine verbindung bestehen allerdings kann der diablo den gesendeten datenstrom nicht verarbeiten weil er nur bis zu einer bestimmten cccam version zusammenarbeiten kann
möglicherweise hast du auch die kbw caid nicht in deiner xml
 
AW: >>> Diablo-WiFi und Technisat DigiCorder K2 HD <<<

ja, fehlende caid könnte der Grund sein, aber ich habe keine Ahnung wie das caid-File aussehen muss, wäre es möglich, dass Du mir so ein Beispiel hier als Antwort schreibst (oder eine PM schickst), und wo ich das caid-file dann ablegen soll? In meinem Account beim CS-Server steht "1 x 98e Local Karten Kabel BW", kannst Du damit etwas anfangen?
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

einloggen wie bei keys einfügen, stattdessen nur oben config öffnen caids.xml ersetzen.

caids.xml im anhang
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Vielen vielen Dank für die Arbeit, wenn ich heut' abend nach Hause komme werde ich es sofort testen, ich meld' mich dann wieder
ciao
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Leider hat das auch nichts gebracht, aber es funktioniert zumindestens die Infotafel von Blue Movie (die ja auch VideoGuard verschlüsselt ist), möglicherweise fehlt eine timing-Einstellung o. Ä. ???
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hei
Warum bekomme ich keine Verbindung von der Twin Base zum Diablo WIFI das im Edision Vip steckt.Di S02 Karte von SKY ist helle im Wifi,wenn ich aber die Karte ins Base stecke ,kommt keine Verbindung zu stande.Das Modul ist verheiratet und das UW 2,12 File ist drauf.
Danke für ein Info.
Gruß tomate66
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

weil die twinbase und das wifi nicht zusammengehören
verheiratet ist richtig aber nur twinbase und diablo wireless deshalb funzt das auch nicht
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hallo,
ich betreibe ein selbst gebautes WMC7 mit einen twin reciver von Digital Device und einem CI Schacht dazu. Möchte gern in das CI das Diabolo WIFI mit meiner orginalen V13 Karte betreiben. Finde aber keine Anleitung (die funktoniert) was in der Configuration des Diabolo eingestellt werden muss.
Vieleicht hab ich auch falsch gesucht. Bin seit mehreren Tagen am umherirren finde aber aber leider nichts. Kann mir jemand helfen?
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hallo Leute,
ist so ein CAS Programmiergerät zwingend erforderlich, oder kann man so ein Diablo auch über das WLAN (oder über den PCMCIA Slot des Laptops) mit der neuen Firmware bespielen?
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

ja, du bekommst keine neue firmware ohne das cas auf ein diablo. schau mal in der bucht nach dem cas 2 plus, dieses kann das selbe wie das neue cas 3 plus, ausser das es keine rsa karten beschreiben kann. das cas 2 plus reicht aber im normalfall aus. ich nutze dieses auch.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Ich benutze Diablo Wifi 2.3; Underworld 2.19, CAS 3 Plus

Wenn ich den Hinweis

"Wie funktioniert die Keyeingabe per Fernbedienung?

1.)im Ci-Menü auf Keys und dann auf current channel keys edit gehen. "

befolge (über CAS) , passiert bei mir gar nichts.

Was mach ich falsch, was muß ich tun damit es wie beschrieben funktioniert?

Danke.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Wäre nett, wenn mal jemand antwortet. Ich komme nämlich alleine einfach nicht weiter. Danke.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Warum per Fernbedienung ?

Mach es per FTP Programm oder im CAS.

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben