Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

>>> Diablo Dummie-Faq <<<

AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Bei Duolabs.com funktionniert der link für den user guide immer noch nicht.
Herzlichen Dank an Karl20 für den einfacherern Umweg.

Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Die Karte konnte ich bisher noch nirgends anders ausprobieren.
Aber die drei Programme gehen ja.
Wie und wo könnte ich die Karte denn überprüfen, ob sie geht?

In den französischen Foren spricht man immer von "verheiraten" mit dem CAM bzw. mit dem Receiver. Daher habe ich mir eine "jungfräuliche" Karte schicken lassen.

Gruß
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

hallo Leute,

na gut wenn fragen in das forum gehören bin ich hier ja genau richtig und ich finde die beschreibung echt super :emoticon-0137-clapp
meine frage ich suche eine beschreibung des diablo underworld menüs entweder 1.88 oder 1.89 aber ich glaube das menü ist fast gleich oder?
gibt es so was ?
danke für die antwort:emoticon-0122-itwas
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Satfreakman,

geh ins Diablo Menü unter Konfiguration und stell folgendes ein;

Caids File: Caids
Auto PMT: ON
Emulators: ON
N2 AU: OFF - nur für AU bei Nagra2 auf ON
Emu. Priority: 1:Emu, 2.Cards
Fixed CW: OFF - außer für CW-Keys auf ON (RL/MCT, MTV, RTVi …)
Smart Card Mess.: Show never

wenn Du eine Abo-Karte im Diablo verwendest stell bei

Emu. Priority:>1.Cards, 2:Emu ein
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hallo Karl20,

danke schön mit kurzem text schnell geholfen :emoticon-0137-clapp und ich denke mal in den anderen menü punkten alles auf on stellen oder?

:emoticon-0138-think
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

supi,

jetzt verstehe ich zumindest schon mal was von den grundeinstellungen
das ist ja auch das a und o nicht wahr
jetzt kann ich ja mal ans probieren gehen

danke dir nochmals
:emoticon-0137-clapp
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Nur das das eine 2 Kartenleser hatt und das andere 1.

Und das mit 2 Kartenleser eine etwas neuere Hardware, sonst nicht an unterschieden.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

irgendwie hab ich das gefühl, dass man da sehr wenig über die 1 Card Wifi's hört. Böse Zungen sagen dass es der Wireless mit umgebogener Firmware ist. habe nämlich Probleme den ins Netzwerk zu bringen vielleicht liegts auch an WPA2
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hallo,

vielleicht ist es ja in der Dummie-FAQ schon erklärt worden, aber ich konnte nicht nachvollziehen, wie ich eine Verbindung zum CS-Server (via Internet) herstellen kann.

Kann mir das nochmal jemand erklären?
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hallo Leute,

ich befasse mich erst seit kurzen mit dem Thema, lese mich jetzt schon seit ein paar Stunden durch dieses interessante Forum und versuche dadurch etwas schlauer zu werden.

Nun ist bei mir eine Frage aufgetaucht, die mir auch die Suche nicht erklären kann:

Welchen Vorteil hat es, wenn ich ein Diablo CAM verwende (im Gegensatz zu einem "normalen" CAM)?
Könnte ich damit z.b. ORF schauen (mit einer Karte), ohne die Karte zu aktivieren? Oder geht das gar ohne Karte?


Wie gesagt: das ist alles noch relativ neu für mich. Verzeiht mir deswegen diese Frage.

Lg
 
Zurück
Oben