Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

>>> Diablo Dummie-Faq <<<

AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hm, soll ich meine Frage woanders platzieren?
Weis keiner eine Antwort auf meine Frage?

Ich hänge immer noch an dem Problem....
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Soviel ich davon weiss gibt es doch im Grunde 2 Möglichkeiten ein Programm zu entschlüsseln. 1. mit EMU und 2. mit Karte.
Für die Karte brauchst Du einen Kartenleser, also einen CI Modul. Nun ist dieser Diablo ein ganz spezieller CI Modul. Der kann nämlich einerseits Karten lesen und beherbergt andererseits auch eine interne Elektronik welche als EMU funktioniert. Um diese interne Elektronik dementsprechend auch nutzen zu können benötigt man eine geeignete Software, wie z.B. Underworld.
Wenn Du allerdings das Diablo Modul nur als reinen Kartenleser einsetzen willst, dann benötigst Du doch das EMU nicht. Versuche mal in den Einstellungen Emulators auf OFF zu schalten. Vielleicht klappts dann. Evtl. haut da irgendein anderer Key vom EMU quer.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

@attsjak: Hast du mal versucht die Karte in einem anderen Modul oder gar in einem Receiver laufen zu lassen? Funktioniert da die Karte?

Alternativ könntest es mal mit der Horizon Software versuchen. Ein Versuch ist es wert.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Ich poste es auch mal hier...

Ich habe Cas3+Diablo2+Technisat Didi NCI

Alles funktioniert soweit ganz gut. Doch gerne würde ich Underworld aufspielen. Ist aber nicht möglich da das CAM die Datei nicht erkennt. Also ".d2u" wird nicht erkannt, Ipnosys wird erkannt...

Danke im Voraus
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hi,

du kannst keine Underworld auf das Diablo2 aufspielen. Nur die Ipnosys und die Transformer Software.

Ich sehe auch keinen Sinn darin, weshalb man sich die UW auf ein Diablo2 aufspielen sollte.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Ok, danke schon mal!
Das heißt also wie bisher Ipnosys aufspielen und regelmäßig die neuen Keys für Diablo 2 aktualisieren per CAS3 und hoffen das hell wird...? Canal Digital NL z.B. bleibt dunkel zur Zeit...
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Ja, richtig!

Ipnosys und aktuelle Keys aufspielen und alles wird hell, was aktuell hell werden kann.


PS: Canal Digitaal NL ist z.Z. dunkel, da keine aktuellen Keys bekannt sind.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hi Amnesix,

ich bins dann doch nochmal. Also wie gesagt so weit so gut, leider ist ein Reciever nicht mehr der neueste (Technisat Digit Sat NCi) aber so lagng alles geht...jetzt das Problem, ich habe es geschafft die Programmliste mit dem programmlisten-loader_techniport_loader_v1.1_6596 von Technisat auszulesen um die Programme zu sortieren, da es manuell doch sehr blöd ist bei diesem Reciever...aber ich bekomme die Liste nicht geöffnet, da die verfügbaren Techniport Editoren von Technisat die Datei nicht öffnen...gibt es eine Alternative um sie zu öffnen und wieder einzuspielen?
Danke schon mal im Voraus...
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hi,

dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich besagten Receiver nicht kenne bzw. nicht besitze.

Evtl. schaust mal im entsprechenden Receiverbereich nach, dort wird dir sicherlich geholfen.
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hallo,

laufen eigentlich die UnityMedia-Karten in den Diablo-Cams? Insbesondere geht es mir um die UM02-Karte.

Danke!
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

soviel mir bekannt ist geht keine um karte im diablo, nur mit wifi per cs
 
AW: >>> Diablo Dummie-Faq <<<

Hallo, nenne seit heute eine Diablo2 HW 4.0 mein eigen und wollte sagen, dass die UM02 darin funktioniert. IP 036.

Leider bekomme ich trotz div. Key.bin's den EMU nicht zum laufen, "Key expired", hat jemand nen tip.
 
Technisat DigiCorder und Diablo-WiFi

Liebe Gurus,
Verzeiht bitte dass ich mich hier mal melde, ich bin relativ neu hier, aber ich habe ein Problem, Ich habe bisher CS als Client mit einer DBox2 (KabelBW) betrieben, da ich aber auch noch eine Technisat DigiCorder K2 HD habe, wollte ich das mal damit probieren zusammen mit einer Diablo-WiFi, die Diablo hat auch Kontakt zum CS-Server, aber das Bild bleibt schwarz, hat jemand von Euch damit Erfahrung?
 
Zurück
Oben