Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam und Oscam Server

kann ich die Rev. von meiner 2.5 nicht auf 2.6 flashen oder ändern?

Du hast Rev. 2.6 richtig? mit UW 2.30
 
Nein man kann die REv nicht ändern und auch die 2.6 ist leider keine Garantie das es geht.
Die Dinger sind leider nur zu 90% zuende gedacht und nachdem das UW Board nun GEschichte ist wird da auch nix mehr passieren, leider!
 
hatte gerade Zeit und habe mein HW 2.5 mit UW 2.30 mal an einen Samsung UHD gesteckt. Habe am Server die ORF mal auf CW =D95 umgestellt.

ORF 1 HD läuft merkwürdiger Weise sogar mal (mit ein paar Aussetzern) aber bei ATV HD steigt das Modul direkt aus

Aber ich werde es später nochmal mit ein paar neuen Tests versuchen

so wie es aussieht, stürzt das Modul bei ATV HD ab, weil vom Server ein not found der V14 kam

Werde mal mehrere Line im Modul einrichten, die jeweils nur eine Karte bekommen
 
Wenn du die 0650 verwendest hast du dann in deiner oscam.server die ident = eingerichtet @Smiley007 ?
Die sind irgendwie zwingend notwendig
 
Für die 0648 hab ich mal das hier gefunden evtl hilft es ja:

ident = 0648:000000,000003,000002,002700
 
Hallo,

habe ein Diablo Wifi 2.3 mitt UW 2.18
Seit etwa einer Woche werden manche Sky Programme nicht mehr hell. Habe in der c-line eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Diablo Cam kannst Du entsorgen, damit wird Sky über Sat nie wieder gehen.
Die Sender, die jetzt noch gehen, werden zu 99,9% im Laufe der Woche auch umgestellt werden.

Hier lesen:

 
Danke für die Info, hatte ich fast vermutet.
Da bei mir Baugröße ein Thema ist, war das Wifi eine optimale Lösung für mich - es hat mir immer gute Dienste getan, hatte sogar 2 davon.

Der Ferguson Ariva 103 Mini gefällt mir von der Größe her, hat auch ein Kumpel. Muss den mal fragen, ob der oscam kann.
 
Bin mir ziemlich sicher, das er das nicht kann, da er kein Linux Receiver ist.
Da wird nichtmal "echtes" Cccam drauf laufen, sondern wieder nur irgendso ein abgewandelter Mist.........
 
Würde ersteinmal abwarten wie es ende des Monats ausschaut, Sky bastelt ja noch rum ..., oder mal auf newcamd umstellen .... es gibt ja auch leute die behaupten es läuft mit cccam ...
 
Hallo wer kann mir sagen, ob es oscam für diablo cam wi fi gibt und wie man es setzt Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben