Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam und Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss dich enttäuschen, es zickt noch etwas aber ORF2 HD wird mal dauerhaft hell, ORF1 HD und PULS4 sehr sporadisch und nur am 2.6er Diablo, die anderen beiden bleiben am 2.4er noch dunkel... --> ich geh momentan noch über CW aber dei Umschaltzeiten sind noch nicht ehefrauentauglich:LOL:... bis jetzt bin ich noch guter Dinge :)
 
Die Umschaltzeiten werden auch schlecht bleiben.
Kann man mit einem Receiver nun mal nicht vergleichen.
 
Du kannst die Umschaltzeiten durch die CAID.XML etwas beeinflussen indem du nur die ORF CAID einträgst. Wie n Reci wird’s aber nie sein. Für meine Verhältnisse aber akzeptabel. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist klar, ohne Receiver direkt am Fernseher ist es an der Wand halt einfacher:ROFLMAO:,
Wenn wer Tipps hat wieso mit dem Diablo 2 UW2.30 Diablo ORF1/Puls4 hell wird und mit der anderen Diablo 1 UW2.19 nicht, bzw. was möglicherweise noch optimierbar ist, nehme ich gern jedes Feedback dankend an
 
Wenn man keinen Receiver möchte, viele TV's können heute schon direkt mit SAT-IP umgehen.
 
Meiner kann es leider nicht, aber per Android App ginge es vll, SAT-IP frisst dir bei mehreren TVs aber sehr viel Netzwerktraffic, darum hab ich nur einen Stream der ins Netzwerk geht(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo kleines Update, also ORF2, ORF1, Servus TV und PULS 4 werden am Diablo HW 2.6 Wifi Twin (UW2.30) hell... Dauer je nach Mondphase von 2 Sekunden bis zu 2 Minuten

Die alte 2.4er HW mit identem Setup schafft nur ORF2, außer ich gehe ins Diablo CI-Menü und starte den NewCAMD neu, so hat plötzlich ORF1 funktioniert, bei Puls4 tut sich nichts.

Die CAIDS.XML habe ich stark beschnitten da ist nur noch 0D98 drin bei beiden, aber UW2.30 hat die alte 2.4er Wifi Performance gelinde gesagt serh unzuverlässig gemacht.

ORF2 entschlüsseln beide in paar Sekunden , ORF1 nur mit der neuen, ich glaub da muss es was mit den CAIDs in der OSCAM Config haben, bzw. im ident.
Kann bitte wer zur Sicherheit die aktuellen ORF CAIDs + ident checken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Hund müsste hier begraben sein... oder es liegt doch am Diablo, dass es keine requests versendet, weil es nicht weiß welcher Sender benötigt wird und dann irgendwann plötzlich doch

Im Diablo NEWCAMD.CONF hab ich noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ergänzt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben