Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam und Oscam Server

da kann auch 2,3,4 oder 7 stehen
wenn nichts steht hast du auch Reshare da der Default wert auf 10 geregelt ist

und

das Reshare muss zusätzlich zum Port drin stehen, nicht das du den jetzt löschen tust
 
kapiere ich nicht...welchen port muss der server haben dann für cccam?
 
oh Jeses, entschuldige bitte,
du bist doch zu dem Server da verbunden, ergo bleibt der Port wie er ist

guck doch jetzt bitte und beantworte es ob Reshare bei dir vorhanden ist oder nicht, sonst hat das ganze hätte hätte Fahradkette auch keinen sinn
 
Ich kann das nicht finden bei mir also die screenshots die du gemacht hast..

Welch geburt trotzdem danke für deine Geduld..

Für oscam gibtves einen port beim server also da wo ich orf bekomme.. mit oscam gehts ja auch..aber das diablo cann ja nur cccam..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
auf der Status Seite bei dir im WebIF steht auf der Rechten Seite ein CONNECTED,
in der Zeile wo der Reader halt eingeblendet wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da klickst du auf das ( 1 of 1 Cards ),
dann siehst du den Reshare Wert welcher dir gegeben wird

das Diablo lassen wir mal jetzt außen vor da wir wissen wollen erstmal ob Reshare vorhanden ist, wenn nicht, dann wird ORF da auch nicht gehen
 
da kann ich nicht draufklicken...da steht nur "CONNECTED" . die ORF stht auch nicht unter server weil ich die k´ja bekomme...die steht unter "proxies"...weisst was ich meine..

nur meine lokalen Karten da kann ich auf entiltlements klickenZwischenablage01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
da du kein CCcam sondern cs378x Protokol nutzt, da gibt es eigentlich keine Reshare Begrenzung, somit sollte das Diablo es erhalten

am besten und einfachsten wäre jetzt du postest hier mal DEINE Configs vom Server, im SPOILER bitte (DYN IP unkenntlich machen)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Diablo muss unter der CAID Datei auch die 098D vorhanden sein..gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt nochmal die GANZE Konfiguration bitte, da gehören die oscam.conf und oscam.user genauso dazu
 
das ganze sieht ok aus,
eventuell könntet ihr mal das ganze über das CCcam Protokol laufen lassen, musst halt fragen ob möglich bei dem wo du die ORF beziehst,

die HDplus und SRG gehen auf dem Diablo?
 
in der oscam.conf der CCcam Abschnitt bei ihm

[cccam]
port = 12345
version = 2.3.0
reshare = 1

bei dir dann ein neuer Reader

[reader]
label = ORF
protocol = cccam
device = 123.456.789.987,12345
user = xxx
password = xxx
inactivitytimeout = 30
group = 3
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1
 
Zurück
Oben