Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das es jeder versteht ich habe ein update fertig gemacht mit den Gruppennamen: ->Backup bis fix da ist bis ich die anderen Sender fixen kann irgendwie bzw. @spiderfex ist atm nur root Sache Also ein mal App Aktualisieren!!!!!!! damit ihr die neue gruppe habt

mfg

Funktioniert sehr gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es leider nicht. Hab in iptv pro auf Aktualisieren geklickt, jedoch macht er nix und es läuft auch nix. Warum weiß ich nicht. Macht aber nichts, hab ne andere Liste genommen die geht. Trotzdem vielen Dank für eure Arbeit.

Viele Grüße und einen wunderschönen Tag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir läuft es Prima, danke ihre Zwei für die Zwischenlösung.

siehst du die verschieden Gruppen?
Wenn ja, dann die Gruppe Backup wählen.
Dann läuft es.
ggf Liste neu einspielen

Mit welcher apk benutzt du den link
Oh e2 reciever
Sorry aber da kann ich leider nicht helfen

Hallo, mal eine Frage zu den PANORAMATV und Dezor Premium v0.35.13
Das PanoramTv ist ja okay, aber das mit dem Dezor Premium versteh ich nicht, das läuft bei mir nicht.
Läuft das bei jemand mit dem FTV 2 Gener?

In dem post steht url kool.to
Damit du es verstehst
Stell dir dezor einfach wie ein browser vor zb chrome oder firefox
Gib in die adressenzeile oben kool.to ein. es öffnet sich ne seite wo du tv schauen sowie serien und filme gucken kannst.
Hab das auch auf den ftv läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben