Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum läuft die Senderliste durch, bei einigen Senderlisten die hier gepostet werden, mit dem VLC Player ?

Kann ich diese Senderlisten auch in eine VU+ Box übernehmen ?

ad) Ralf1700
Kann nur meine Vorgehensweise beschreiben:
1) besagten Link kopieren und in einen neuen Browserfenster öffnen.
2) damit sollte siehe Bild öffnen
3) Speichern --> Datei z.b mit VLC - Player öffnen --> Vergnügen
1679584946644-png.179921

Via Smart -z.b. TIVIMATE - TV schauen
4) m3u - File auf einen USB -Stick kopieren.
5) USB ==> Fernseher
6) TIVIMATE File auswählen
7) Genießen

ad)ofox65
VLC - Player: Wahrscheinlich weil die Sender nicht gefunden werden

Zuletzt bearbeitet:
ad)ofox65
VLC - Player: Wahrscheinlich weil die Sender nicht gefunden werden
Und warum sollte ein IPTV Player ala Tivimate die Links finden und VLC (Windows, etc..., -> über DNS-Server) nicht?
An der M3U sollte es nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum läuft die Senderliste durch, bei einigen Senderlisten die hier gepostet werden, mit dem VLC Player ?

Kann ich diese Senderlisten auch in eine VU+ Box übernehmen ?
Leute die liste geht im Moment nicht.
die Macher davon haben ein normalen JOB und sind damit ausgelastet.
die liste die sie für uns als hobbyisten großzugig zu verfugung gestelt haben kommt wenn wir gluck haben wieder wenn der NORMALO JOB es zu last
daher habe bitte geduld. und ja ich vermisse ihm auch, aber es gibt mehr im leben als fernsehen.

Bei mir das gleiche nur Dazn1 läuft...

Edit, KinoStube und 24/7 Serien laufen auch, aber der Rest noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben